308224

THE SAK Beuteltasche echt Leder Fronttasche Riemen ca. 62cm

THE SAK Beuteltasche echt Leder Fronttasche Riemen ca. 62cm
product thumbnail
Beschreibung

Elegante Beuteltasche mit praktischer Fronttasche

Flanieren mit Stil: Die THE SAK Beuteltasche kommt in klassischer Schlichtheit in camelfarbenem Leder mit einem Hauptfach und einem Frontfach, beide jeweils mit Reißverschluss.
Details
  • Beuteltasche

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschlussfach im Futter
  • 2 Einschubfächer

Aufteilung außen
  • Frontfach mit Reißverschluss
  • hinten: kleines Einschubfach

Maße
  • ca. 33 x 9,5 x 29 cm
  • Riemen: ca. 62 cm

Material
  • Leder (Kuh)
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besätze: 100 % Polyurethan

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Beuteltasche echt Leder Fronttasche Riemen ca. 62cm 4 5 1 1
Schöne Tasche hatte sie zur Auswahl mit einer Tignanellotasche bestellt. Der Farbton passt zu allem, aber leider hat die Tignanello mit deren tollen Innenteilung und der Lederqualität gesiegt. Was mir hier nicht gefällt - ist der Riemen aus Kunstleder. Outletpreis hierfür ok aber zum normalen Preis würde ich einen Riemen ebenfalls aus Leder wünschen. Trotz allem eine sehr schöne Tasche - bei mir ging sie aber leider wieder retour. denn man kann nicht alles haben und muss sich schon mal entscheiden….. 12. Januar 2015
1-1 of 1