306247

VIA MILANO Beuteltasche Velours-Optik Quasten-Detail Riemen abnehmbar

VIA MILANO Beuteltasche Velours-Optik Quasten-Detail Riemen abnehmbar
product thumbnail
Beschreibung
Alles dabei. Die VIA MILANO Beuteltasche in Veloursoptik mit Ziernieten kommt mit zwei gepolsterten Tragehenkeln mit Ringdetails (ca. 39 cm) und zusätzlich einem abnehmbaren, verstellbaren Trageriemen (maximal ca. 130 cm). Reißverschlusshauptfach mit Magnetverschlussüberschlag und großer Quaste, Handyfach, Einschubfach, Reißverschlussfach im Innenfutter, Bodenverstärkung, rückwärtiges Reißverschlussfach. Maße: ca. 36 x 13 x 23 cm (L x T x H).
Die Marke

Italienisches Styling – modern interpretiert

Klassische Eleganz, modisches Stilgespür und die Freude am Hochwertigen – VIA MILANO zelebriert das italienische Flair mit Make-up, Mode, Schuhen, Accessoires und Loungewear in Designs, wie sie auch in den Modemetropolen Italiens zu sehen sind.

Make-up: Foundation, Lidschatten, Eyeliner & Lippenstift

VIA MILANO Make-up vereint den zeitlosen Chic Italiens mit den neuesten Make-up-Trends zu einer Kosmetiklinie der Luxusklasse. Foundation, Lidschatten, Eyeliner, Lippenstift & Co. stammen aus der Schmiede einer der führenden Kosmetikhersteller Europas und beeindrucken mit außergewöhnlichen Texturen, langer Haltbarkeit und pflegenden Effekten. Die Farben orientieren sich an der VIA MILANO Mode-Kollektion und sorgen so für einen stilvollen Gesamt-Look.

Mode aus Italien plus Schuhe & Accessoires wie Gürtel & Taschen

VIA MILANO bietet Ihnen alles, was Sie für ein gelungenes Outfit mit einer exklusiven Note benötigen: Neben Mode und Schuhen, Damenwäsche und Loungewear präsentiert die Linie Accessoires wie Taschen und Gürtel sowie Schmuck. Auch größere Größen haben wir im Angebot: VIA MILANO plus für Frauen mit femininen Kurven.

Viele Produkte aus den verschiedenen Sortimentsbereichen von VIA MILANO sind farblich aufeinander abgestimmt und untereinander kombinierbar. Gönnen Sie sich dieses Stückchen italienisches Lebensgefühl – VIA MILANO gibt es exklusiv bei QVC!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

VIA MILANO Beuteltasche Velours-Optik Quasten-Detail Riemen abnehmbar 2 5 1 1
Was ist das? Ich bin ein bekennender Via Milano Fan ..... habe schon viele viele Schuhe und Kleidung. Ich dachte ich bestelle mir die Tasche, da sie 'ordentlich' im Preis reduziert ist! Die Optik und das Handling ist wirklich top. Aber das war es dann leider schon auch :-( Der Kleber löst sich schon, sodaß hässliche braue Stellen zum Vorschein kommen. Das Material fühlt sich für mich einfach nur schrecklich künstlich an ..... wie feines Schmiergelpapier. Ich hatte die Tasche in der Farbe 'stein' bestellt ..... das schwarze Innenfutter schimmert sogar durch die 'Aussenhaut' durch. Ausserdem ist die Aussenseite über und über mit kleinen schwarzen Fusseln voll. Sorry, für fast € 50,-- geht das mal gar nicht ..... Tasche geht zurück. 12. August 2012
1-1 of 1