305888

TRAVELON Beuteltasche Nylon 3 Außenfächer Nieten-Details

Beschreibung
Legere Tasche von TRAVELON: Beuteltasche aus Nylon mit Ring-Details am verstellbaren Trageriemen sowie Nieten-Details und praktisch mit den drei Außenfächern wie dem kleinen Front-Paspel-Fach und den zwei Magnetverschluss-Fronttaschen; kommt mit Emblem-Zipper. Das Reißverschluss-Hauptfach bietet ein Handyfach, ein Einschubfach, zwei Stifthalter, ein Reißverschluss-Fach im Innenfutter sowie diverse Kartenfächer und eine abnehmbare LED-Leuchte. Maße (L/H/B): ca. 35 x 23,5 x 8,5 cm; Trageriemen: ca. 152 cm lang. Material: 100 % Nylon.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Beuteltasche Nylon 3 Außenfächer Nieten-Details 5 5 4 4
Schönes Material und tolle Farbe Ich habe die Tasche in Altrosa gekauft, die Farbe ist weniger "quietschig", als sie auf den Bildern aussieht! Fröhlich-freundlich und die Einteilung ist großartig - die praktischste Tasche, die ich je hatte. Die Qualität scheint gut zu sein, ich hoffe, dass sie mich lange begleiten wird. 24. Dezember 2013
Vergleichbar mit anderen Markentaschen In der Verarbeitung und im Material ist die Tasche gleichwertig mit einem bestimmten Markenprodukt. Nur die Tasche ist wegen ihrer Groesse viel preiswerter. Dieser Preis ist fuer Stofftaschen im Allgemeinen realistisch. Dann musste ich noch feststellen, dass das Grau bei der Tasche leicht ins olivgrün geht. 31. Januar 2013
Sehr praktisch Eine sehr schöne und praktische Tasche, auch für den kleineren Geldbeutel geeignet. Wer sich die schönen, praktischen aber teuren Taschen vom Mitbewerber nicht leisten kann oder will hat hier eine sehr schöne Alternative. 24. Januar 2013
Leicht und praktisch Diese Tasche habe ich inzwischen seit einigen Monaten in Gebrauch und bin nach wie vor sehr begeistert. Die Tasche ist super leicht, hat die perfekte Größe und Platz für die wichtigsten Sachen. Durch die Möglichkeit, sie cross over tragen zu können, ist sie zu einem regelmäßigen Begleiter geworden. Ich habe sie in der gemusterten Version (Schlange-grau) und würde sie mir gerne noch in grau oder taupe zulegen. Somit könnte ich sie noch häufiger einsetzen. Die Tasche ist so toll, dass es sich sicher auch für QVC lohnen würde, sie in vielen Farben anzubieten. 12. August 2012
1-4 of 4