305990

THE SAK Beuteltasche echt Leder beidseitig tragbar Henkel ca. 66cm

THE SAK Beuteltasche echt Leder beidseitig tragbar Henkel ca. 66cm
product thumbnail
€ 140,00

Beschreibung

Beuteltasche mit Liebe zum Detail

Die THE SAK Beuteltasche ist aufwändig gestaltet und kommt in echtem Leder. Es bietet Ihnen ein großes Hauptfach sowie ein bedrucktes Innenfutter.
Details
  • Raffdetails
  • Ziersteppung
  • beidseitig tragbare Henkel
  • Trageriemen mit Ring-Details
  • THE SAK-Plakette

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Handyfach
  • Einschubfach mit Gummizug
  • Fach im bedruckten Innenfutter mit Reißverschluss

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Paspelfach
  • Frontfach mit Reißverschluss

Material
  • echt Leder

Maße
  • ca. 23,5 x 11 x 29 cm
  • Henkellänge ca. 66 cm

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Bewertungen & Fragen

THE SAK Beuteltasche echt Leder beidseitig tragbar Henkel ca. 66cm 4,7 5 3 3
Super Tasche Ich habe die Tasche in Cognak und finde sie sehr sehr schön. Das Leder ist sehr weich, die Farbe ist super und auch die Länge ist für mich ausreichend. Habe für diesen Preis eigendlich nicht so eine schicke Tasche erwartet. Da man ja bei diesen Preisen die Hälfte spart :::(haha..) habe ich nicht wiederstehen können und mir auch noch die graue Schultertasche geleistet. Und so schnell ist man super glücklich.... 16. Januar 2013
Schade ...., habe heute die Tasche bekommen und hatte mich sehr darauf gefreut, endlich zu einem annehmbaren Preis ein The Sak- Tasche zu haben. Die Qualtiät und auch das Design der Tasche ist gut und zeitlos, das Leder sehr weich, aber leider ist der Trageriemen zu kurz! Ich habe sie schweren Herzens wieder eingepackt und werde sie zurückschicken, schade. Ich trage nicht so gern die Taschen direkt unter dem Arm, deshalb würde ich mir wünschen, wenn der Tageriemen etwas länger wäre. Ich empfehle sie trotzedem weiter, weil es eine sehr schöne Tasche ist. 29. Dezember 2012
Super Tasche !! Die Tasche war wieder sehr schnell da, super Service, Doch ist sie mir zu klein und der Umhängeriemen ist für mich zu kurz. Jedoch kann ich die Tasche jedem empfehlen , der nicht so viel mit sich rum schleppt, die Verarbeitung und das Leder sind super !! 29. Dezember 2012
1-3 of 3