308043

THE SAK Beuteltasche echt Leder Flecht-Henkel je ca. 44cm

Beschreibung

Stylische Beuteltasche aus echtem Leder

Ein wunderschönes klassisches Accessoire stellt diese Beuteltasche von THE SAK dar. Sie ist aus echtem Leder gearbeitet und kommt mit 2 Tragehenkeln in feiner Flecht-Optik. Schönes Extra: die Ziersteppung auf der Außenseite.
Details
  • Beuteltasche
  • echt Leder
  • 2 Tragehenkel in Flecht-Optik
  • Magnetverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Trennfach
  • Handyfach und Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschlussfach im bedruckten Innenfutter
  • Bodenverstärkung
  • rückwärtiges Einschubfach
  • Ziersteppung

Maße
  • H x B x T: ca. 24 x 23 x 13 cm
  • Henkellänge: 44 cm

Material
  • echt Leder
  • Henkel aus Lederimitat
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 7 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Klasse Tasche die Tasche ist klasse hat eine tolle Größe sehr schönes Innenfutter und auch die Aufteilung ist sehr gut. Die Tragegriffe sind sehr robust und so lang das ich sie auch mal über Schulter tragen kann. Der Preis ist in Ordnung für eine Ledertasche. Ich kann sie nur weiter empfehlen. 30. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by ausgefallene Tasche eine Tasche mit geflochtenen Henkeln suchte ich schon lange. Diese mußte ich einfach haben, obwohl bei mir kein Taschenmangel besteht. Der Ledergeruch ist toll. Ich hänge sie immer an meinen Schrank,somit sehe ich sie zu jeder Zeit. Trotzdem wäre ein Reißverschluss angebrachter als ein Magnet. Bei meinem Exemplar, habe sie in teak, fehlte d er Anhänger "The Sak". Aber bei dem reduzierten Preis kann ich dies verschmerzen. Würde dieses Schmuckstück auf ale Fälle weiter- empfehlen. 14. August 2014
Rated 4 out of 5 by fast perfekte Tasche Tasche ( dreifarbig) ist von guter Qualität und Verabreitung. Sie ist schön geräumig, aber !!! die schöne Flecht-Henkeln sind an großen Ringe angebracht, die klappen und klingeln wie Kuhglocke. Es stört wahsinng. 18. Juli 2014
Rated 4 out of 5 by Eine ausgefallene Tasche Habe mir die Tasche in Teak bestellt- mit den aufgestickten bunten Blüten. Wäre ein absoluter Traum wenn die Ringe an denen die Henkel befestigt sind nicht so klappern würden. Habe dies etwas mindern können indem ich ein Henkel abgenommen und den Anderen an jeweils 2 Metallringe befestigt habe. 30. Mai 2014
  • 2015-09-01T13:04:02.221-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_7, tr_7
  • loc_en_US, sid_308043, prod, sort_default
2 next>>