502791

KEYZERS® Rarität blauer Seestern besonders winterhart 6 Pflanzen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Blauer Seestern

Diese absolute Neuheit aus dem Hause KEYZERS® ist ein Hingucker der Extraklasse: Die besonders winterharte Pflanze sieht tatsächlich aus wie ein blauer Seestern. Sie eignet sich auch für Steingärten.

Inhalt

  • 6 Blaue Seesterne (blau/weiß)

Details

  • besonders winterhart
  • auch für Steingarten geeignet
  • absolute Neuheit ­
  • Auslieferungsform: Pflanze (lebend)
  • Blühzeit: Juni bis Ende August
  • Wuchshöhe: ca. 15 bis 20 cm
  • winterhart
  • mehrjährig
  • Rarität
  • Neuheit

Pflanzen & Pflege

  • Pflanzort: Balkon, Kübel, Garten oder Friedhof
  • Standort: Halbschatten bis Sonne
  • Pflanzzeit: Frühjahr
  • mäßig gießen

Die Marke

Willkommen im Blumenparadies

Für ein ganz persönliches Blumenparadies: Prachtvolle Pflanzen, Düngemittel und Zubehör von KEYZERS® für Drinnen und Draußen,für Haus, Garten, Balkon & Terrasse.

Blumenzwiebel, Topfpflanze & Co.

Der renommierte Pflanzenfachmann Theo Keyzers bietet Blumenzwiebeln, Stauden, Sträucher, außergewöhnliche Zimmerpflanzen, Düngemittel und Pflanzenzubehör an. Ob Sie selbst pflanzen oder gleich eine fertigePflanze im Topf haben möchten, ob Sie Ihren Garten veredeln oder ein Schmuckstück für Ihre Wohnung suchen – KEYZERS® bietet Ihnen eine große Auswahl, erstklassige Qualität und besondere Langlebigkeit.

Extra-Service: Lieferung & Beratung

Ein weiterer Vorteil: Sie bekommen von der Blumenzwiebel bis zum lebenden Bäumchen alles ganz bequem geliefert – umständlichesTragen vom Gartencenter nach Hause gehört der Vergangenheit an!

Ergänzt wird das Angebot durch praktisches Zubehör wie Dünger.Zudem gibt die Show mit Theo Keyzers Tipps und Anregungenzum Anpflanzen und zur Aufzucht sowie zur Hege und Pflege deraußergewöhnlichen Pflanzen.

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Rarität blauer Seestern besonders winterhart 6 Pflanzen wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Ich habe bessere Qualität erwartet Der blaue Seestern ist schnell geliefert worden. Herr Keyzers hat bei der Präsentation gesagt das alle Pflanzen gut durch Wurzelt sind. Das ist leider nicht der Fall. Von 6 Pflanzen hatten nur 3 ganz wenig Wurzeln ( fast gar nicht) die restlichen 3 hatten gar keine Wurzeln. Ich habe trotzdem alle eingepflanzt , 3 davon sind nur angegangen ( mit sehr viel Pflege und Dünger) man kann jetzt sehen das sie treiben. Ich werde berichten wie sie wachsen. Für diesen Preis nur die Hälfte angegangen, würde ich den blauen Seestern nicht weiter empfehlen. Ich habe schon so viel von Keyzers gekauft und von allem war ich begeistert, aber von dem blauen Seestern nicht. Ich ärgere mich natürlich das ich die vorangegangen Bewetungen nicht so recht glauben konnte.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-20
Rated 5 von 5 von aus In der Ruhe liegt die Kraft Anfangs dachte ich wie alle anderen, das wird nie etwas, aber der gute Gärtner düngt mit Keyzers Dünger und wartet dann mal ab was passiert, letztes Jahr gepflanzt, sah sehr mickrig aus, aber seit einigen Wochen ist ein tolles großes blühendes Polster entstanden, sehr sehr schön, wirklich ein Hingucker, es braucht eben alles seine Zeit
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-05
Rated 1 von 5 von aus Leider nicht gwohnte Qualität Habe die Pflanzen heute eingesetzt und musste auch feststellen, dass fast keine Wurzeln vorhanden waren. Für den Preis leider sehr schlechte Qualität. Setze nun auf gute Pflege und den super Dünger von Keyzers. Pflanzen werde ich nicht wieder bestellen
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-17
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschung pur! Von der Presentation war ich begeistert und wollte eine besondere Pflanzen einer besonderen Person schenken. Die Begeisterung war allerdings bei der Lieferung weg. Von den 6 Winzlingen war eine schon sichtbar gestorben, die zweite kämpft noch und 4 habe ich letztlich verschenkt. Die Pflanzen haben alle sehr wenig Wurzeln bzw. die eine keine. Auch die Größe der Pflänzchen waren kein Vergleich zu den Pflanzen die in der Presentation gezeigt wurden. Für diesen Preis eine Zumutung. Die liebe Person, welche die Pflanzen bekommen hat, gibt ihnen eine Chance, sonst hätte ich sie zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-16
  • y_2017, m_5, d_8, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_502791, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de