141955

CITIKNITS Blazer, 1/1 Arm Reverskragen Knopfleiste Leinen-Jeans-Druck

CITIKNITS Blazer, 1/1 Arm Reverskragen Knopfleiste Leinen-Jeans-Druck
product thumbnail
€ 66,25

Beschreibung

Aparter Blazer mit Leinen-Jeans-Druck

Lässiges Selbstbewusstsein hat der CITIKNITS Blazer in Camel mit einem aktuellen Leinen-Jeans-Druck. Sein Reverskragen gibt dem Schnitt eine gute, klassische Note. Seitlich ist der Blazer geschlitzt.
Details
  • Blazer
  • Langarm
  • Knopfleiste
  • Reverskragen
  • Seitenschlitze
  • Leinen-Jeans-Druck
  • Farbe: camel
  • Passform: V

Maße (Größe S)
  • ca. 68 cm Länge

Material
  • 96 % Polyester, 4 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mode für jede Gelegenheit

Ausgewählte, geschmackvolle Designs machen CITIKNITS zu einer Casual-Mode für jede Gelegenheit. Egal ob Sie zur Arbeit gehen, in ein chices Lokal oder einfach mit Freunden entspannen wollen: Mit CITIKNITS wird Ihr Outfit perfekt.

Mode mit Chic & Komfort

CITIKNITS ist zeitlos, unkompliziert und trotzdem jederzeit topaktuell. Die Kleidungsstücke in hochwertiger Slinky-Qualität haben einen eleganten Glanz. Sie sind zugleich formbeständig und elastisch. Da sie extrem knitterunempfindlich und bügelfrei sind, ist CITIKNITS die ideale Wahl für jede Reise! Durch die Elastizität des Materials, bequeme Bundverarbeitung und Seitenschlitze ist CITIKNITS Mode herrlich bequem.

Einfarbige Basics, aufwendige Drucke oder verspielte Details aus Pailletten und Perlen: CITIKNITS bietet etwas für jeden Geschmack. Und ist dabei so unkompliziert, das klar wird: Mode mit CITIKNITS macht einfach Spaß!

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

Rated 3,4 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Toller Komfort und schöne Optik Farbe/Muster gefällt mir super. Gewohnt schönes kühlendes und bequemes Material. Äußerst pflegeleicht und langlebig. 8. August 2014
Rated 3 out of 5 by Schade.... Auch ich hatte große Erwartungen an diesen Blazer.... Er sah im Internet sehr chic aus und ich dachte, mit der passenden Hose ergibt das mal einen schönen Hosenanzug. Aber leider musste auch ich diesmal den Blazer zurücksenden. Ich hatte wie immer Größe S bestellt, weil mir die Citiknits-Blazer immer in der S passten. Aber dieser Blazer war in der S immer noch viel zu weit, als wenn man sich beim Einnähen der Schilder vertan hat.... Der Blazer entsprach nämlich eher einer M, aber keinesfalls einer S. Die Maße stimmten leider überhaupt nicht! Die Oberweite meines Blazers hatte 106 cm und die Saumweite 116 cm. Hätten die Maße wie angegeben mit OW 102 cm und Saumweite 110 cm gestimmt, dann hätte der Blazer auch gepasst!!! Sehr schade, ging somit retour - und leider dann auch die dazugehörige Hose, weil sonst nichts so richtig aus der vorhandenen Garderobe dazu passte.... Einen großen Pluspunkt gibt es jedoch: das Material! Es fühlt sich schön an - und deshalb empfehle ich den Artikel auch - aber die Maßangaben müssten halt mal kontrolliert werden! Ansonsten fand ich die Machart und den Schnitt eigentlich ganz gut. Na ja, vielleicht teste ich den Artikel später irgendwann nochmal..... 21. März 2013
Rated 1 out of 5 by Rücksendung Ich trage die 38/40 und hatte den Blazer in S und M bestellt, da ich noch keine Erfahrung mit Citiknits hatte. Leider war die S viel zu groß und zu weit und hatte eine unmögliche Passform.Schade Stoffqualität und Farbe hatten mir gefallen. Gehen leider beide zurück. 17. März 2013
Rated 4 out of 5 by Leider retour Wenn dieser Blazer sitzen würde, würde mir der Schnitt gefallen. Dieser Blazer hat keine gute Passform, und ich muss ihn leider zurück schicken. Wenn ich gerade stehe sind die Ärmel richtig verdreht und die Oberweite ist auch zu groß. Ich besitze Citiknits-Bläzer von vor zwei Jahren, die haben alle eine wesentlich bessere Passform. Ich bin enttäuscht. 14. März 2013
  • 2016-04-15 T11:34:30.916-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_141955, prod, sort_default
2 next>>