142065

APANAGE Blazer, 1/1 Arm Reverskragen Teilungsnähte aufgesetzte Taschen

Beschreibung

Sonnengelber Blazer mit Reverskragen

Der gelbe Langarm-Blazer von APANAGE kommt mit aufgesetzten Taschen, Reverskragen und Teilungsnähten und wirkt durch das farbenfrohe Aussehen besonders freundlich.
Details
  • Langarm
  • Knopfleiste
  • Reverskragen
  • aufgesetzte Taschen
  • Teilungsnähte
  • Farbe: gelb

Maße (Größe 38)
  • ca. 96 cm Oberweite, 102 cm Saumweite, 58 cm Länge

Material
  • Oberstoff 1: 96% Baumwolle, 4% Elasthan
  • Oberstoff 2: 92% Polyester, 8% Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • 2 Punkte bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mode für die selbstbewusste Frau

Das renommierte Modelabel APANAGE steht für feminine Mode mit eleganter bis sportlicher Note.

APANAGE wurde 1996 gegründet und mit seinem Konzept sehr schnell erfolgreich: für jede Modesaison eine moderne, koordinierte Kollektion zu entwerfen, die aktuelle Trends zielgruppengerecht umsetzt.

Das Label ist heute in großen Modehäusern vertreten. APANAGE bietet die richtige Balance zwischen interessanten Farbthemen, hochwertigen Materialien und einem realistischen Preis-Leistungsverhältnis.

Rock, Hose & Shirts – Damenmode zum Kombinieren

Die Produktpalette umfasst das komplette Damenoberbekleidungs-Sortiment mit Hosen, Shirts, Pullovern, Jacken, Röcken und Westen, jeweils in den Größen 34 bis 46.

Es handelt sich um eine kleine Kollektion mit ausgewählten Stücken, bei denen der Kombinationsgedanke im Vordergrund steht. Kennzeichnend für die Kollektion ist auch die detailverliebte und unkonventionelle Gestaltung sowie die hochwertige Verarbeitung der Kleidungsstücke.

Entdecken Sie jetzt die vielseitige Kollektion von APANAGE!


Passform A

Dieser Artikel ist in der Passform A geschnitten - Anliegend schmal

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

APANAGE Blazer, 1/1 Arm Reverskragen Teilungsnähte aufgesetzte Taschen 4 5 2 2
Klassete Der Blazer ist schon recht teuer, aber sein Geld wert. Viele Details sind zu entdecken, die ausgefallene Fältelung an der Knopfleiste und schöne Knöpfe, der Materialmix gibt dem sportlich eleganten Blazer volle Bequemlichkeit, nix spannt. Er ist schön tailliert gearbeitet, aber nicht übertrieben. Die Verarbeitung ist hochwertig, teilweise sind die Nähte mit Satinband im Inneren paspelliert. Die vorhandenen Schulterpolster sind mit gelbem Futterstoff überzogen, passend zur Blazerfarbe. Für mich ist das fehlende Futter sehr gut, weil ich eher schwitze und somit kann der Blazer im Sommer getragen werden. Das gelb ist ein schönes Sonnengelb, nicht zu blass, aber auch nicht zu dunkel. Ich war mit unsicher in der Größe, wegen dem A für anliegend schmal, habe dann aber meine Größe (38) bestellt und die ist nicht zu eng. Ich bin gespannt, was der Blazer nach dem Waschen macht. 23. April 2013
zu hochpreisig Habe für diesen Preis einen gefütterten Blazer erwartet. Die Farbe ist sehr schön. Empfehle diesen Blazer trotzdem weiter, nicht jeder will die Jacke gefüttert, ich dagegen schon. Geht leider retour. 5. Februar 2013
1-2 of 2