275675

PHILIPS Blue Touch Innovation gegen Rückenschmerzen mit Tragebändern

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 279,00

Beschreibung

Sanfte Hilfe gegen Schmerzen

Der PHILIPS Blue Touch Pain Relief hilft auf sanfte Weise gegen Schmerzen. Einfach durch LED-Licht auf der Haut werden körpereigene Prozesse angeregt.
Inhalt
  • Blue Touch Pain Relief
  • Tragebänder für den oberen und unteren Rücken
  • wiederaufladbarer Akku

Details
  • LED-Licht regt auf der Haut körpereigene Prozesse an
  • bei Schmerzen im Nacken, Schulterbereich oder Lenden-Wirbelsäulen-Bereich einzusetzen
  • frei von Arzneiwirkstoffen
  • für volle Mobilität auch im Alltag

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Bewertungen & Fragen

PHILIPS Blue Touch Innovation gegen Rückenschmerzen mit Tragebändern 5 5 1 1
Erste Resultate schon nach wenigen Tagen Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen, ausgehend von Muskelverspannungen. Trotz zweimaliger wöchentlicher Massagen bekomme ich das Problem nicht dauerhaft in den Griff. Deshalb habe ich spontan bei diesen Produkt zugegriffen. Der Preis ist schon heftig, aber was tut man nicht alles fürs Wohlergehen?! Die ersten Tage war ich skeptisch. Aber schon nach 6-7 Tagen spürte ich eine deutliche Besserung der Beschwerden! Ich bin begeistert! Einzig, dass man den Blue Touch nur am unteren und oberen Rücken, und nicht z.B. an der HWS, Schulter ect. anwenden kann/darf, finde ich sehr schade. Ob das an dem etwas starren Pad liegt oder daran, dass das blaue Licht nicht in diesen Bereichen angewandt werden soll, weiß ich nicht. Mir hat es jedenfalls geholfen, und ich würde es trotz des hohen Preises weiterempfehlen! 13. August 2013
1-1 of 1