505005

CAPODIMONTE Blumen-Bouquet in weißer Vase limitierte Auflage handgefertigt

Beschreibung

Elegantes Bouquet aus Porzellan

Das CAPODIMONTE Blumenbouquet ist ein feines Wohnaccessoire, das royalen Charme ausstrahlt. Es handelt sich um ein elegantes Ensemble aus Porzellan: Blumen mit verschiedenfarbige Blüten und eine weiße Vase mit goldfarbenen Streifen.
Details
  • Blumenbouquet
  • handgefertigt
  • Blütenköpfe in Weiß, Gelb, Rosa und Blau
  • Stiel und Blätter in Grün
  • weiße Vase, verziert mit goldfarbenen Streifen
  • Storycard
  • limitiert auf 220 Stück

Material
  • Porzellan

Maße
  • 9,5 x 10,5 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CAPODIMONTE Blumen-Bouquet in weißer Vase limitierte Auflage handgefertigt 3,3 5 3 3
Winzig, aber wunderschön Dieses Blumenbouquet ist wunderschön. Mein Partner fragte mich scherzhaft, ob QVC eine Lupe mitgeliefert hat, weil die Höhe eben nur 10,5 cm beträgt. Auch der reduzierte Outletpreis kam ihm noch immer sehr teuer vor. Aber ich konnte dieses wunderschöne Bouquet einfach nicht zurückschicken. Somit habe ich nun ein limitiertes Accessoire. Und echte Handarbeit soll man eben nicht verachten! 4. April 2014
erscheint im TV größer, obwohl die Maße ja bekannt zu teuer für dieses winzige Ding, deshalb habe ich es zurückgesandt!! 18. Oktober 2013
Das Blumen-Bouquet ist schnell und gut verpackt angekommen - Danke an den Service bei QVC! Das Blumen-Bouquet sieht einfach wunderschön aus. Alles ist sehr detailgetreu gearbeitet und mit viel Liebe bemalt. Es ist ein richtiges Schmuckstück für das Wohnzimmer. Bei mir steht die kleine Kostbarkeit auf einer alten Anrichte neben einer alten Uhr - es passt wunderbar zu meiner Einrichtung. Ich freue mich sehr und bereue den Kauf nicht. 7. Oktober 2013
1-3 of 3