503771

MASSON Fiberglasmöbel dekorative Blumensäule

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 99,00 - € 109,00

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

Farbe:  

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

Größe: 
Beschreibung

Zierliche Blumensäule aus Fiberglas

Die helle MASSON Blumensäule ist ein attraktiver Blickfang – nicht nur für Blumen! Sie kann auch mit einem Sektkühler dekoriert werden. Handgefertigt aus Fiberglas, besticht sie durch ihre filigrane Optik.
Details
  • Blumensäule
  • handgefertigt
  • witterungsbeständig
  • lichtunempfindlich
  • robust
  • langlebig
  • absolut pflegeleicht
  • filigranes Aussehen dank patentierter Wickeltechnik
  • perfekte Kombination aus Stabilität und Leichtigkeit
  • Innenkorb lässt sich mit Blumen oder Sektkühler schmücken

Maße
  • 76 bzw. 94 cm Höhe

Material
  • Fiberglas

Garantie
  • 10 Jahre

Bewertungen & Fragen

MASSON Fiberglasmöbel dekorative Blumensäule wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus ein standhafter Hauch von nichts wunderschön komplettiert die ganze Garnitur wir haben schon beide Schalen mit Frühblühern drinnen stehen und freuen uns auf sonnige Stunden, wir wohnen in Hamburg mit einem frischen Wind die bepflanzten Säulen stehen fest da hatte ich ein wenig Sorge aber alles super
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-16
Rated 5 von 5 von aus Blumentraum Eine super Verarbeitung , sehr leicht und trotzdem standfest.Ich kann es nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-10
Rated 5 von 5 von aus Top Blumensäule Da ich Rattanmöbel habe, passt diese Blumensäule hervorragend dazu, ist sehr leicht und trotzdem sehr stabil, kann ich nur weiterempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-10
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum in weiß Ich habe mir vor ca. einem Jahr je eine große und eine kleinere Blumensäule in weiß gegönnt. Auf Grund des Preises habe jedoch länger mit mir gerungen, habe den Kauf jedoch nicht bereut. Ich habe jeden Tag Freude an dieser tollen Deko. Die Säulen stehen in unserem Wohnzimmer und ich habe Sie mit LED-Lichterketten umwickelt. Man braucht keine weitere Beleuchtung mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-01
  • y_2017, m_2, d_21, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_503771, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de