775083

LUMIDA Flora leuchtende Blumen Blumenstrauß Timerfunktion Höhe ca. 30cm

LUMIDA Flora leuchtende Blumen Blumenstrauß Timerfunktion Höhe ca. 30cm
product thumbnail
Beschreibung

Leuchtender Blumenstrauß mit Rosen und Gerberas

Dieser gemischte LUMIDA Flora Blumenstrauß ist aus sechs Rosen, drei Gerberas, Schleierkraut und grünen Blättern zusammengesetzt. In die Blüten sind insgesamt sechs LEDs eingearbeitet, die den Strauß zu einer leuchtenden Dekorationsidee machen.
Inhalt
  • gemischter Blumenstrauß
  • 3 AA-Batterien

Details
  • 6 Rosen (beschichtete Stoffblüten) und 3 Gerberas (PU-Material)
  • Schleierkraut und grüne Blätter
  • 6 warmweiße LEDs in den Blüten
  • verstecktes Batteriefach
  • 6-Stunden-Timerfunktion

Erhältliche Varianten
  • aprikotfarbene Rosen mit weißen Gerberas
  • orangefarbene Rosen mit gelben Gerberas
  • weiße Rosen mit  pinken Gerberas

Maße
  • Höhe: ca. 30 cm

Gut zu wissen
Batterien können Sie unter der Artikelnummer 502681 nachbestellen.
Die Marke

Zauberhafte Lichtdekoration

Stimmungsvolle Atmosphäre schaffen mit gezielten Lichtakzenten – das ist die Spezialität von LUMIDA.

Raffinierte Lichtdekorationen wie Lichterketten, Leuchtkugeln und beleuchtete Kunstblumenbouquets zaubern im Innen- wie Außenbereich ein gemütliches Ambiente. Vielseitig, herrlich unkompliziert und exklusiv bei QVC!

Zauberhaftes Ambiente mit leuchtenden Dekorationen

Die Lichtdekorationen von LUMIDA glänzen durch eine ganze Reihe von praktischen Funktionen. Ihre LEDs besitzen eine natürlich wirkende Leuchtkraft, sind langlebig und energiesparend. Und da es keine offene Flamme gibt, können Sie auch mit Kindern und Haustieren ganz unbesorgt bleiben.

Ob raffinierte Deko-Objekte, märchenhaft schöne Kunstblüten oder stimmungsvoller Weihnachtsschmuck – LUMIDA schafft mit großer Produktvielfalt und liebevollen Details eine traumhafte Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Wunderschönes Leuchten dank LED

LED-Sonnenfänger mit strahlenden Effekten finden Sie unter der Linie LUMIDA Sol. Die Artikel aus fluoreszierendem Acrylmaterial setzen Lichtenergie um. Das heißt, sie fangen natürliches oder Kunstlicht ein und leuchten wunderschön an den Rändern.

Erleben Sie, wie die Lichtdekoration von LUMIDA ihren ganz besonderen Zauber entfaltet und Ihr Zuhause in eine Oase der Gemütlichkeit und Wärme verwandelt.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LUMIDA Flora leuchtende Blumen Blumenstrauß Timerfunktion Höhe ca. 30cm 4,2 5 82 82
Es ist superschade aber an diesem Strauß muß noch gearbeitet werden. Er ist wunderhübsch aber leider muß ich ihn ein zweites mal zurückschicken. Den ersten habe ich am 17.6.2013 gekauft - Umtausch am 9.10.2013 weil kaputt. Jetzt hat der Neue auch schon wieder seinen Geist aufgegeben. Noch einmal möchte ich ihn nicht umtauschen obwohl ich ihn wunderschön finde. Schade!!! 7. Juli 2014
sehr schade habe mich so über die Sträuße(habe zwei bestellt)gefreut sehen super toll aus sie machen jeder echten Blume konkurenz aber leider mußte ich einen Strauß gleich zurückschicken war defeckt als der neue kam wollte ich die Batterien einlegen was sich als schwierig herrausstellte die Batterrie blieb im Stiel des Straußes stecken und so schickte ich alle beiden Sträuße zurück in der Hoffnung das man da noch etwas an der Technik feilt den die Sträuße sehen wenn sie funktioniren super toll aus 14. März 2014
leuchtende gute Laune Ich hatte die Blumen schon mal als Dankeschön für' s Pflegeheim gekauft. Nun habe ich sie mir selbst geleistet. Es ist schön , wenn man nach Hause kommt und die leuchtenden Blumen empfangen einem. 16. Februar 2014
Wirklich wunderschön aber.......... Blumenstrauß ist wirklich schön.Aber Timer hat von Anfang an nicht funktioniert.Da muß an der Qualität noch gearbeitet werden.Werden den Strauß aber trotzdem behalten. 15. Februar 2014
  • 2015-04-09T15:39:12.112-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_82, tr_82
  • loc_en_US, sid_775083, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 21 next>>