775739

PEONY Blütenpracht Blumenstrauß Glasvase Höhe 31cm

PEONY Blütenpracht Blumenstrauß Glasvase Höhe 31cm
product thumbnail
Beschreibung

Aparter Kunstblumenstrauß mit rosa Rosen

Eine süße Deko, die jeden Raum verschönert, sind die PEONY königlichen Kunstblumen – ein Strauß aus Rosen, Fresien und Anemonen in einer sanduhrförmigen Glasvase.
Details
  • Blumenstrauß aus Rosen, Fresien und Anemonen
  • in sanduhrförmiger Glasvase
  • nur indoorgeeignet
  • Farbe: rosa

Maße
  • Höhe: 31 cm

Pflege
  • trocken abstauben

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PEONY Blütenpracht Blumenstrauß Glasvase Höhe 31cm 3,5 5 2 2
Preis/Leistung entäuschend Ich brauchte die Lieferung nicht aus der Verpackung nehmen. Was ich als erstes sah - nachdem ich den Karton oben nur öffnete, reichte mir: : ganz normale Billig-Qualität. Ausgefranste Blätter und der Strauß - nur von oben - sah schon so richtig unecht aus - wie das - was man in jeder Dekoabteilung im Kaufhaus bekommt. Ich war sehr enttäuscht. Nichts von "königlich" ! Ging gleich wieder Retoure. Von dieser Firma möchte ich nichts mehr. 17. April 2014
Natürlicher kann ein Strauß nicht aussehen!! Von allen "künstlichen" Blumen/Pflanzen, die ich (gesehen) habe, ist dieser mit Abstand der Schönste und ich kann ihn nur empfehlen. Auch wenn preislich etwas hoch, aber was gibt man im Laden für nen schönen Strauß aus?? Und dann ist er in spätestens einer Woche verblüht. Von diesem hat man immer was! Auch die Vase ist sehr formschön und die Stiele stehen im sog.Wasser, das sieht aus wie echt. Hammer!! Er hat einen besonderen Platz in meinem Zimmer bekommen. Würde ihm glatt 10 Sterne geben! 20. Februar 2014
1-2 of 2