775740

PEONY Blütenpracht Blumenstrauß Glasvase Höhe 52cm

Beschreibung

Cremefarbener Kunstblumenstrauß mit Glasvase

Eleganz in Cremefarbe: der PEONY Kunstblumenstrauß in einer Glasvase setzt ganz auf Creme. Die künstlichen Blüten stellen Rosen, Flieder und Schleierkraut dar.
Details
  • Blumenstrauß aus Rosen, Flieder, Schleierkraut
  • in einer Glasvase
  • Stoffblüten
  • nur indoorgeeignet
  • Farbe: creme

Maße
  • Höhe: 52 cm

Pflege
  • trocken abstauben

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PEONY Blütenpracht Blumenstrauß Glasvase Höhe 52cm 3,3 5 4 4
Keine Empfehlung ... ... kann ich für diesen Blumenstrauß aussprechen. Die Anordnung in der Vase ist nicht wirklich optisch schön. Außerdem ist die Qualität der einzelnen Blumen alles andere als wertig. Ich wollte die Blumen als Dankeschön meiner Pflegehilfe schenken. Damit hätte ich mich aber maßlos blamiert, und das für einen stolzen Preis von fast 90 Euro. 18. April 2014
Preis/Leistung entäuschend Produkt wurde gar nicht erst komplett ausgepackt. Schon beim Öffnen des Kartons waren die ausgefransten Rosenblätter zu sehen und abgebrochene Teile lagen oben auf. Von "echt aussehen" - kann hier kaum die Rede sein. Und das für den Preis ! Solche Qualität von Kunstblumen will keine Königin. Da habe ich wohl Pech gehabt. Nicht mehr diese Firma für mich. 17. April 2014
Sehr romantisch Diesen Blumenstrauß musste ich haben, er ist wundervoll. Die Blüten sehen sehr echt aus, einfach romantisch. Für meinen Eßtisch ist er leider zu hoch, aber ich habe ein anderes Plätzchen gefunden. Für alle Blumenliebhaber, wenn es Draußen noch keine Blumen gibt, ein muss. Keine verwelken Blüten, keine schmutzige Vase, sehr zu empfehlen. 23. März 2014
Blumenstrauß vom Feinsten Dieser Strauß ist einfach nur wundervoll, die Verarbeitung der Blüten ist sehr gut, der Strauß wirkt sehr natürlich und besticht durch eine phantastische Anordnung der Blüten. Ein sehr schönes Dekorationsstück , Peony ist auf alle Fälle sein Geld wert 12. Februar 2014
1-4 of 4