276060

ELIZABETH GRANT PRESTIGE Body Butter Duo 2x 200ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Butterzarte Hautpflege mit Perlenextrakt

Die ELIZABETH GRANT PRESTIGE Body Butter Duo ist eine intensive Pflege für trockene Haut. Bei täglicher Anwendung kann diese Pflege dem natürlichen Nachlassen der körpereigenen Kollagen- und Elastinfasern entgegengewirken, so dass die Haut zart, geschmeidig und weich bleibt.
Ergebnis
Die Body Butter kann dem Nachlassen der Kollagen- und Elastinfasern entgegengewirken, indem trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Sie wird zart, glatt und geschmeidig. Das natürliche Feuchtigkeitsgewicht der Haut wird geschützt und bewahrt.
Inhalt
  • 2 x 200 ml

Inhaltsstoffe
  • Kollagen- und Elastinfasern

Anwendung
  • täglich auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren

Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 20 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Eine sehr schöne Creme mit einem zarten Duft. Die Konsistenz ist zwar etwas fester, aber trotzdem gut aufzutragen. Die Haut wird sehr schön glatt und ist gut genährt. Meine Haut ist bei täglicher Anwendung wirklich glatter geworden. 19. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Super Tolle Bodybutter, zieht sofort ein. Riecht überhaupt nicht unangenehm. 20. März 2015
Rated 4 out of 5 by sehr gutes Produkt, leider hoher Verbrauch Die Wirkung ist sehr gut, der Geruch auch. Alles prima insoweit. Ich habe allerdings sehr viel von dem Produkt benötigt - drei Mal eincremen = ein Töpfchen... Von daher finde ich das Produkt viel zu teuer. Zu einem wesentlich niedrigen Preis würde ich es wieder kaufen. 14. März 2015
Rated 5 out of 5 by ....im Winter ein " MUSS" die Haut wird schön weich und geschmeidig. Ein wunderbares Gefühl auf der Haut und ein sehr angenehmer Duft. 20. Februar 2015
  • 2015-10-02T16:16:13.391-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_20, tr_20
  • loc_en_US, sid_276060, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>