198033

FORMABELLE PREMIUM Body ohne Bügel verstellbare Träger Hakenverschluss LYCRA(R) beauty

Beschreibung
Elastischer Body formt Ihre Figur. Ohne Bügel kommt dieser Body von FORMABELLE Premium aus. Der Body hat verstellbare Träger, ästhetische Hohlsaumnähte im vorderen Bereich und ist super elastisch: So werden Bauch und Taille leicht geformt und gestützt. Der Body wird im Schritt mit 3x3-Häkchen verschlossen (verstellbar). Mit der Faser LYCRA® BEAUTY. Material: 80 % Polyamid, 20 % Elasthan/LYCRA®. Pflegehinweise: 30-Grad-Schonwäsche, nicht trocknergeeignet, nicht bügeln, keine Reinigung.

Qualitätshinweise

Die Marke

Ganz einfach eine gute Figur

Die Schönheit der weiblichen Figur zeichnet sich durch Kurven aus – vorausgesetztnatürlich, sie sitzen an den richtigen Stellen. Die Funktionswäsche von FORMABELLEarbeitet mit kontrollierten Dehnungen und gezielt eingearbeiteten Modellierungszonen,um so Ihrem Körper behutsam Struktur zu verleihen. Das Bindegewebe wird gestützt, dieProblemzonen geformt und die ganze Figur erscheint ebenmäßiger. Und das ganz ohneunangenehmes Zwicken oder Quetschen.

Funktionswäsche mit großer Wirkung

Das Produktsortiment von FORMABELLE finden Sie exklusiv bei QVC: Slips, Hemden, Bodies,Unterkleider, BHs, Strumpfhosen und vieles mehr, ganz nach Bedarf sanft (FORMABELLE Soft)oder konkret formend (FORMABELLE Strong).Der hohe Anteil an der Faser LYCRA® sorgt in jedem Fall für perfekten Sitz.Die Funktionswäsche kommt in klassischen und trendigen Farben und mit verspielten Zierdetails.Unter der Kleidung so unauffällig wie gewöhnliche Wäsche, ist die Wirkung doch beachtlich.Probieren Sie es aus – Sie werden sich attraktiver und einfach „angezogener“ fühlen!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FORMABELLE PREMIUM Body ohne Bügel verstellbare Träger Hakenverschluss LYCRA(R) beauty 4,3 5 4 4
Super Body Habe diesen Body zum outlet-Preis bestellt, war skeptisch , aber er sitzt sehr gut. Beste Passform und sehr schönes Material. 19. September 2014
Sehr schöner Body. Die vorangegangene Bewertung war für mich hilfreich und habe den Body an Stelle von 40C vorsichtshalber in Größe 40D bestellt. Und er passt ! Und tolle Preisleistung. 23. August 2014
Toller Body Also mir paßt er und sitzt gut. Vielen Dank für den reduzierten Preis . 27. Juni 2014
nicht empfehlenswert Habe mir diesen Body in haut und schwarz bestellt, da ich ein großer Bodyfan bin. Gemäß Empfehlung im TV habe ich meine normale Konfektionsgröße (36/38) bestellt mit entsprechendem Körbchen (D). Leider passen die Körbchen überhaupt nicht (viel zu klein) und der Mittelteil des Bodys ist schlichtweg zu kurz (ich bin 169cm). Dafür saß er am OS/Gesäß sehr gut - naja wenigstens etwas. Fazit: Bodys kauft man von Little Rose, weil die passen garantiert und sind unschlagbar in Qualität, Optik und Tragekomfort. 28. November 2012
  • 2015-04-04T13:40:55.654-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_198033, prod, sort_default
1-4 of 4