150336

NINA LEONARD Bolero, 1/2-Arm offene Front mit Volants uni

NINA LEONARD Bolero, 1/2-Arm offene Front mit Volants uni
product thumbnail
Beschreibung

Ein Bolero, der den Schultern schmeichelt

Der Bolero von NINA LEONARD ist Eleganz pur. Er ist unifarben und kommt mit offener Front, der Saum ist mit schönen Rüschen-Volants besetzt.
Details
  • Bolero
  • Halbarm
  • offene Front
  • Saum mit Rüschen-Volants
  • unifarben
  • Passform: R

Maße (Größe S)
  • ca. 84 cm Oberweite, 75 cm Saumweite, 43 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Spezialschonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • 1 Punkt trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NINA LEONARD Bolero, 1/2-Arm offene Front mit Volants uni 5 5 4 4
einfach klasse jederzeit wieder so ein Teil 30. Mai 2014
Hätt´ ich nicht gedacht... Mit Spannung erwartete ich das Paket. Es kam,sofort anprobiert und... der Bolero passt perfekt!! Ich habe ihn in Gr.44 bestellt,da ich breite Schultern und Oberarme habe( vom Sport ). Er ist vom Tragekomfort her erstklassig,sehr angenehm. Passt perfekt zu meinem Spaghettiträgerkleid. 13. Mai 2014
Soo süß ! Habe lange überlegt ob ich mir diesen Bolero in schwarz bestelle. Und habe es dann doch getan. Und was soll ich sagen, nicht bereut ! Die Größe S eine 36/38 passt perfekt ! ( Was bei mir nicht bei allen Boleros der Fall ist ) . Der Schnitt ist super! Der Stoff nur leicht, sehr dezent glänzend. Also eher matt mit nur einem leichtem Schimmer. Ideal für Sommerkleider, zum drüber ziehen. Wenn es eher schicker sein darf. Oder zum über Tops tragen. Wenn es eher lässig zum Jeansrock oder zur Jeans sein darf. Zum Outlet Preis super ! Zum original Preis zu teuer. ( Da es relativ wenig Stoff ist ). Alles in allem, der Frühling / Sommer kann kommen ! Und ich freu mich jetzt schon, wenn ich ihn anziehen werde. Da ich persönlich gerade dieses verspielte mit den Rüschen sehr mag. 7. März 2014
Total süß Der Bolero ist total süß, sitzt wunderbar und ist vielseitig zu kombinieren. Hatte Glück ihn zum reduzierten Preis zu bekommen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. 15. November 2013
1-4 of 4