877090

DUC D'O Borkentrüffelset 3 Sorten 3 Großpackungen Inhalt 3000g

DUC D'O Borkentrüffelset 3 Sorten 3 Großpackungen Inhalt 3000g
product thumbnail
Beschreibung

Schokoladentraum hoch drei

Ideal zum Verschenken oder zum Selber-Genießen: das DUC D’O Borkentrüffel-Set aus 3 Sorten bester Schokolade in Großpackungen. Das Set kommt in ganz neuem Design und enthält je 1000 g Vollmilch, Zartbitter und Weiße Schokolade.
Inhalt
  • Borkentrüffel Vollmilch, 1000 g
  • Borkentrüffel Zartbitter, 1000 g
  • Borkentrüffel Weiß, 1000 g
  • insgesamt 3000 g

Details
  • in neuem Design 2013

 

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DUC D'O Borkentrüffelset 3 Sorten 3 Großpackungen Inhalt 3000g 5 5 3 3
Gaumenfreude Für mich selbst und zum Verschenken hatte ich die Riesenpackung bestellt. So was von einem Genuss, wenn man auf Trüffel steht und super geeignet um Nikolaustüten abzufüllen. Was aber wirklich stark verbesserungswürdig ist, ist die Innenverpackung.. Die Folie liegt einfach so zwischen und auf den Trüffeln, bzw. verrutscht darin und bringt null. Da fliegt alles an Trüffeln drin herum und als ich die Folie um die Packungen öffnete und den Deckel runter nahm, war mein Tisch mit Schokoladenkrümeln total gepudert. Das finde ich nicht gerade gut und es mindert die Hochwertigkeit des Produkts, aber dürfte ja kein großes Problem für die Zukunft sein, denn das könnte die Firma Duc D´o sicher besser machen?! Was die Trüffel angeht, ist jede Sorte geschmacklich wunderbar und die Füllung ein Gedicht. Es schmilzt auf der Zunge und verführt zu mehr...kann ich nur empfehlen! 29. November 2013
Einmalig im Geschmack Immer wieder einmalig. Ich benutze diese in der Hauptsache zum Verschenken und stelle mir die Kombinationen selber zusammen. Dieses wird dann mit Freude angenommen. Der Geschmack ist einmalig und wird auch so von Allen beurteilt. 3. November 2013
Beste Trüffel-Pralinen Diese Trüffel-Pralinen sind himmlisch: sahnig-cremig die Füllung u.die Hülle aus Borkenschoko einfach genial...Einfach probieren,hmmmmmm.......... 11. Oktober 2013
1-3 of 3