308595

KIPLING Bowlingtasche Jazline abnehmbarer Riemen Sicherheitsfach

Beschreibung

Sportliche Bowlingtasche in guter Verarbeitung

Exklusiv bei QVC erhalten Sie die elegante KIPLING Bowlingtasche „Jazline“. Sie hat ein Logo-Emblem auf der Front, ist gut verarbeitet und kommt in durchdachter Unterteilung.
Details
  • Bowlingtasche „Jazline“
  • abnehmbarer Riemen
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger
  • Schlüsselfinder
  • Futter
  • exklusiv bei QVC

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Sicherheitsfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter

Aufteilung außen
  • Reißverschlussfrontfach mit Emblem

Maße
  • ca. 28 x 11 x 27 cm
  • Henkel: ca. 59 cm
  • Riemen: maximal ca. 167 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwaschen
 
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Bowlingtasche Jazline abnehmbarer Riemen Sicherheitsfach 4,2 5 16 16
Die Sonne immer dabei. Ich hatte mir die Jazline bestellt, weil mir im TV dieses tolle Sonnengelb so gut gefallen hat. Endlich mal nicht so ein quietsche Gelb. Die Innenaufteilung ist wie gewohnt gut, auch wenn mir wie immer noch ein oder zwei weitere Stiftefächer fehlen. Auch die übrige Verarbeitung ist gewohnt gut. Allerdings nerven mich wieder die kurzen Henkel, die leider nicht abnehmbar sind. Ich bin scheinbar die einzige Kundin die nicht auf diese kurzen Tragehenkel steht. Aber das tut der Tatsache, das die Jazline eine tolle Tasche für jeden Tag ist keinen Abruch. Für mich ist sie auch gerade noch groß genug, denn eigentlich mag ich die etwas grösseren Taschen lieber. Aber egal ... Farbe und Qualität stimmen einfach und ich hab sie damals für 69,83 Euro "geschossen". Immer noch ein stolzer Preis ... aber für über 84 Euro hätte ich sie auch nie gekauft. Bei der Größe wäre ein etwas moderarter Preis angebracht. 26. August 2014
Nicht für Linksträger geeignet Eine traumhaft schöne Tasche, aber komplett ungeeignet für Menschen, die ihre Taschen generell auf der linken Schulter tragen. Meine Empfehlung: Ein Zwei-Wege-Reissverschluss mit zwei Zipper, so dass die Taschen für Links- und Rechtsträger geeignet sind. Für DEN Preis dieser Tasche muss ein Zwei-Wege-Reissverschluss schon drin sein.Ich bin ganz unglücklich darüber, diese Taschen zurückschicken zu müssen, aber ich kann sie so nicht tragen. Ich beneide alle Damen, die ihre Taschen auf der rechten Schulter tragen können. 30. Juli 2014
Schön aber etwas zu klein Ich hatte die Tasche in gelb bestellt und fand die Farbe toll. Leider wirkt diese Tasche nicht so wie die Bowlertasche, die ich schon hatte (vergleichweise klein). Preis-Leistung hat leider bei dieser Tasche für mich nicht gestimmt. 28. Juli 2014
Schöne Tasche, aber mit Nachteilen Die gelbe Variante hat mir sofort gefallen, sowohl auf dem Bildschirm als auch in echt. Toller Hingucker! Passt ganz toll zu Jeans. Auch die Form und Fächeraufteilung finde ich sehr schön. Das weiße Innenfutter ist mir aber zu empfindlich und der Preis ist im Vergleich zu ähnlich ausgestatteten Kiplingtaschen zu hoch. Habe mich daher lieber für eine andere entschieden. 11. Juli 2014
2 3 4 next>>