308326

KIPLING Bowlingtasche Maiara abnehmbarer Riemen max. 170cm

Beschreibung

Modische Bowlingtasche mit abnehmbarem Riemen

Damit haben Sie immer alles parat! Die KIPLING Bowlingtasche „Maiara“ bietet diverse praktische Fächer und kommt mit komfortablen gepolsterten Tragehenkeln sowie abnehmbarem, verstellbarem Riemen.
Details
  • Bowlingtasche
  • 2 gepolsterte Tragehenkel
  • verstellbarer und abnehmbarer Riemen
  • Schlüsselfinder
  • Bodenverstärkung
  • Emblem-Zipper
  • Logo-Plakette
  • Äffchenanhänger
  • exklusiv für QVC

Aufteilung innen
  • abgerundetes Reißverschluss-Hauptfach
  • Handy- und Einschubfach
  • Stifthalter
  • Reißverschlussfach im bedruckten Innenfutter

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschlussfach
  • 2 Reißverschluss-Fronttaschen in unterschiedlichen Größen

Maße
  • L x T x H: ca. 33 x 12 x 24 cm
  • Henkellänge: ca. 40 cm
  • Riemenlänge:  ca. 170 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwaschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Bowlingtasche Maiara abnehmbarer Riemen max. 170cm 3,9 5 16 16
TraumTasche Diese Tasche war ein Geschenk und die Beschenkte hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Bis ich diese Tasche nicht selbst in den Händen gehalten hatte, konnte ich mir nicht vorstellen was daran so besonders sein soll. Aber jetzt weiß ich es und werde mir selbst auch eine zulegen. Von wegen Oma-Tasche! Modernes Design und tolle Farben machen Lust auf eine ganze Sammlung. 10. August 2014
Super Tasche - wie immer bei Kippling Ich habe bereits mehrere Kippling Taschen - das ist eine meiner schönsten - Größe, Aufteilung und Länge der Henkel hervorragend! 23. Mai 2014
einfach super für jeden Tag zur Arbeit, da passt einfach alles rein (Flasche Wasser, Obst, Lock ´n Lock-dose) und anschließend für den kleinen Einkauf. 25. April 2014
Meine erste Kipling Tasche Grund für den Kauf einer Kipling Tasche war der Wunsch nach wenig Eigengewicht in Kombination mit einen langen Trageriemen. Beide Voraussetzungen wurden erfüllt. Speziell für das Modell Maira habe ich mich auf Grund der tollen Form entschieden, die mich wirklich sehr anspricht. Des Weiteren hat die Tasche neben dem gewünschten langen Trageriemen auch noch die praktischen kurzen Tragegriffe zu bieten, die mir auch sehr entgegen kommen. Beim Design habe ich mich für die Farbe multicolor gestreift entschieden, da es eine schöne, modere Sommerfarbe ist und sich vielen Farben gut anpasst. Beim Innenleben denke ich ist es schwierig Vergleiche mit Ledertaschen zu ziehen, denn hier handelt es sich um ein leichtes Gewebe. Trotzdem hätte ich mir die Tasche, hier speziell den Boden, etwas formstabiler gewünscht. Fazid: Schönes Design bei etwas hohem Preis. 4. April 2014
2 3 4 next>>