306913

KIPLING Bowlingtasche Catrin 100% Nylon Riemen max. 130cm

Beschreibung

Leicht & sportlich: Nylon Bowling-Tasche

Die KIPLING® Bowling-Tasche „Catrin“ aus Nylon hat zwei Tragehenkel mit Griffverstärkung und einen zusätzlichen, verstellbaren Trageriemen, bietet ein großes Reißverschluss-Hauptfach mit Handyfach, Einschubfach, Stifthalter und Reißverschluss-Fach im Innenfutter. Vorne findet sich eine praktische Reißverschluss-Fronttasche. Mit Emblem-Zipper und Plüsch-Äffchenhanhänger.
Details
  • 2 Tragehenkel (ca. 30 cm)
  • Trageriemen, abnehmbar, verstellbar
  • Bodenverstärkung
  • Emblem-Zipper
  • Plüsch-Äffchenanhänger
  • Schlüsselschlange

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 2 Stifthalter
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Fronttasche

Maße
  • L x B x H: 40 x 11 x 22 cm
  • Trageriemen: bis max. 130 cm lang

Material
  • Obermaterial: 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwaschbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Bowlingtasche Catrin 100% Nylon Riemen max. 130cm 4,5 5 23 23
Kipling Catrin pink/hellgrün/pink-mint-gemustert konnte die Catrin Anfang letzten Jahres bekommen, hatte sie zuerst in pink bestellt und kurz darauf auch in pink-mint-gemustert. im Laufe des letzten Jahres hatte ich dann noch Glück sie durch Zufall noch in hellgrün bekommen zu können. ich liebe die Farben, finde nicht, dass es ein rot-pink ist, eher Richtung neon-pink, passt immer, man muss es ja nicht nur zu pinkfarbener Kleidung kombinieren. pink-mint-gemustert ist toll für jedes Frühjahr wenn man wieder mehr Lust auf Farbe hat, aber natürlilch auch im Winter gut kombinierbar auf Grund der verschiedenen Farben. hellgrün ist der Gute-Laune-Knaller fürs Frühjahr und den ganzen Sommer, ein leuchtend frisches grün, welches mir besser gefällt als mancher türkis-Ton. hätte sie so gerne noch in dem schönen saphir-blau gehabt, das kam aber leider nicht mehr wieder. die Befestigung des Trageriemens finde ich nicht gut, unterhalb der RV-Enden wäre es auch nicht sinnvoll gewesen, da die Tasche sonst mit Sicherheit kippt. die Tragehenkel sind an sich ganz schön, aber leider nicht wirklich so stabil verarbeitet, wenn man bedenkt mit wieviel Gewicht man die Tasche befüllen kann. finde die Form schön, wenn auch für viele gewöhnungsbedürftig durch die angenähten Seitenenden. wer sie evtl doch noch zu dem Outlet-Preis bekommen kann, dem empfehle ich einen Versuch! :-) 23. April 2014
schicke und mal eine andere Form Tasche ging bei mir leider zurück, weil mir der Schnitt dann doch nicht so gut gefiel. der kleine Henkel ist auch ungünstig angebracht.. man kommt schlecht an den Reißverschluß.. und für Cross ober leider der andere Riemen wieder mal zu Kurz. daher retoure. 30. März 2014
Eine tolle Tasche !!! Für mich war die Tasche mit den kurzen Henkeln am Anfang etwas gewöhnungsbedürtig. Ich habe nur Henkeltaschen mit längeren Tragehenkel die prima an der Schulter zu tragen sind. Aber diese Tasche hat eine so tolle Form, dass längere Tragehenkel gar nicht zu ihr passen würden. Der verstellbare Trageriemen macht das wieder wett. Diese Tasche ist einfach schick und viel Platz hat man zusätzlcih. Ich habe schon viele Komplimente wegen dieser Tasche bekommen. 26. März 2014
Eher ein rot-pink Ich hatte sie mir in -pink- kommen lassen, was für mich kein pink ist. Ich habe sie zu meiner pinkfarbener Kleidung gehalten und die Farbe passt nirgends dazu. Es ist mehr ein rotpink. Leider muss ich sagen, denn es ist eigentlich eine hübsche Tasche. Der sehr flache Henkel ist gewöhnungsbedürftig, aber wer damit zurecht kommt , findet die Tasche bestimmt Klasse. Ich habe sie wegen der Farbe retourniert. Ein richtiges Pink wäre mir lieber gewesen. Ich empfehle diese Tasche dennoch. 11. März 2014
2 3 4 5 6 next>>