877243

GNALI & ZANI Brasil Coffe Maker aus Aluminium ergibt 6 Tassen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Klassischer Coffeemaker im italienischen Stil

Der Brasil Coffee Maker von GNALI & ZANI ist ein echter Klassiker. Seit über 100 Jahren werden Modelle dieser Art in italienischen Haushalten verwendet – und stehen immer für Ergebnisse mit bestem Geschmack. Die Anwendung ist einfach, das Design überzeugend.
Details
  • Brasil Coffee Maker
  • für 6 Tassen Espresso
  • werden seit über 100 Jahren in italienischen Haushalten verwendet
  • ansprechendes Design
  • immer ein optimales Ergebnis
  • einfach Wasser in das Unterteil des Kaffeekochers füllen, Trichtereinsatz mit Kaffeemehl füllen, dann den Kocher auf den Herd stellen – nach 4-5 min steigt der fertige Kaffee in die dafür vorgesehene Kammer auf
  • Farbe: silber

Material
  • Aluminium

Gut zu wissen
  • NICHT induktionsgeeignet!
  • Der Artikel verfügt über einen magnetischen Boden. Der Durchmesser ist aber für ein reguläres Kochfeld zu klein, so dass der Artikel nur auf Flächeninduktionskochfeldern funktioniert.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

GNALI & ZANI Brasil Coffe Maker aus Aluminium ergibt 6 Tassen 3,7 5 15 15
Reise in die Vergangenheit Als ich vor 40 Jahren in Spanien im Campingurlaub war habe ich diese „Kaffee-Maschine“ kennen gelernt. Als ich sie jetzt bei QVC wieder sah musste ich sie mir einfach kaufen. Und der Kaffee schmeckt genau so wie damals. Eine wunderschöne Zeitreise, die nicht viel kostet. Verarbeitung und Material der Kanne sind sehr gut. Die Handhabung ist sehr leicht. Danke QVC. 20. Juni 2015
für liebhaber es ist zeit für einen guten kaffee. und das bringt der Coffee-Maker. nach dem mittagessen ein muss.meine gäste sind davon angetan. aber....für liebhaber und vorallem für genießer. kein kaffee auf die schnelle. lg 22. Mai 2015
klappt Der Mechanismus funktioniert, war erst skeptisch. Hatte vor vielen Jahren schon einmal so etwas, aber nicht von QVC. Nur beim Ausgießen läuft etwas daneben. 8. Mai 2015
Enttäuscht Leider nicht auf meinen Induktionsfeld einsetzbar und auch undicht! Schade geht zurück 18. März 2015
  • 2015-07-08T14:40:33.850-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_877243, prod, sort_default
2 3 4 next>>