880200

KOCHBLUME Bratdeckel & Überkochstopp aus Silikon 2-tlg.

KOCHBLUME Bratdeckel & Überkochstopp aus Silikon 2-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Set zum pannenfreien Kochen und Braten mit Deckel

Ein Team für eine sauberere Küche und niedrigere Energiekosten: Der Überkochstopp und der Bratdeckel von KOCHBLUME ermöglichen Ihnen, stets mit Deckel zu kochen und zu braten und dennoch perfekte Ergebnisse zu erzielen. Auf diese Weise sparen Sie Energie und halten die Umgebung des Herds sauber.
Inhalt
  • Überkochstopp, klein
  • Bratdeckel

Überkochstopp, klein
  • aus Silikon
  • geeignet für alle Töpfe und Pfannen mit einem Durchmesser von 14-20 cm
  • verhindert das Überkochen von Töpfen und Pfannen
  • kurzfristig hitzebeständig bis 300 Grad
  • spülmaschinenfest
  • backofen- und mikrowellengeeignet bis 230 Grad

Bratdeckel
  • geeignet für Töpfe und Pfannen von 22-28 cm Durchmesser
  • ideal zum Dünsten, Braten, Dämpfen
  • mit automatischem Dampfablass-Ventil: kein manuelles Regeln erforderlich
  • kein Spritzen mehr, trotzdem knusprig braten
  • mit Stehgriff: Deckel kann sauber neben dem Herd abgestellt werden
  • mit geschlossenen Ventil auch als normaler Deckel verwendbar

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME Bratdeckel & Überkochstopp aus Silikon 2-tlg. 4,9 5 95 95
Super !!!! Die Kochblume möchte ich beim Kochen nie mehr missen. Die Bratkartoffeln werden mit dem Bratdeckel herrlich knusprig und auch als Spritzschutz ist er unübertroffen. 19. April 2015
KOCHBLUME Bratdeckel & Überkochstopp aus Silikon 2 Die Kochblume ist eine super Erfindung, kein überkochen mehr. Der Herd bleibt sauber.Toll 11. November 2014
Endlich im Tagesangebot geschnappt Lange habe ich auf ein Tagesangebot des Überkochstopps gewartet und bin gleich noch mit dem zusätzlichen Bratdeckel belohnt worden! Der Überkochstopp ist wirklich einmalig, kein Überlaufen mehr, Stromersparnis durch geringere benötigte Hitze. Allerdings muss ich beim Abnehmen des Überlaufstopps aufpassen, dass ich mir durch den aufsteigenden Dampf nicht die Finger verbrühe. Ist aber vielleicht auch nur fehlende Routine. Bei dem Bratdeckel hatte ich beim ersten Braten das Problem, dass mein Fleisch nicht knusprig wurde. Ist jetzt seltsamerweise nicht mehr der Fall, ich mag ihn nicht mehr missen, der Herd bleibt schön sauber, keine Fettspritzer, Fleisch ist knusprig und schön braun, perfekt. 22. Oktober 2014
kochblume Sehr gutes produkt. Wird das fleisch schoen durch und man hat kein geruch. 11. Oktober 2014
  • 2015-05-06T13:44:32.816-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_95, tr_95
  • loc_en_US, sid_880200, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 24 next>>