876301

KOCHBLUME Bratdeckel zum Kochen & Braten Ø 22-28cm energiesparend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 29,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Saftig, zart und knusprig: Mit Bratdeckel köstlich kochen

Dieser Bratdeckel aus dem Hause KOCHBLUME ist besonders gut zum Kochen, Braten, Dünsten und Dämpfen geeignet. Der Deckel verfügt über ein Automatik-Dampfablass-Ventil, so wird das Bratgut saftiger, zarter und knuspriger. Spritzer können in Zukunft vermieden werden, weil durchgehend mit dem Deckel gebraten werden kann. Dank des integrierten Stehgriffs lässt sich der Deckel jederzeit sauber neben dem Herd platzieren.
Details
  • Bratdeckel zum Braten und Kochen
  • eignet sich besonders gut zum Dünsten, Braten, Dämpfen
  • für Töpfe und Pfannen von 22 bis 28 cm Durchmesser
  • Automatik-Dampfablass-Ventil
  • energiesparend
  • integrierter Stehgriff
  • spülmaschinengeeignet
  • backofen- und mikrowellengeeignet bis 230 Grad

Material
  • Silikon

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 213 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Perfekte Hilfe für kross-Braten Der Deckel 'kanalisiert' die Dämpfe und das Essen wird genauso kross, wie es sein soll! 22. April 2016
Rated 4 out of 5 by Sehr guter Kauf. Habe schon zweimal dieses Produkt bestellt. einmal für meine Tochter. Der war aber fehlerhaft aber Umtasch kein Problem. Dann war alles in Ordnung. Super zufrieden. 1. April 2016
Rated 5 out of 5 by Muss man haben. Super Deckel zum Braten und Kochen. Einfach in Gebrauch und Reinigung. 18. März 2016
Rated 5 out of 5 by nie wieder Bratkartoffeln vorkochen! Dieser Deckel ist ein absolutes muss in jeder Küche. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber mein Mann hat nicht locker gelassen. Zum Glück habe ich mich überreden lassen. Keine Kartoffeln mehr vorkochen um knusprige Bratkartoffeln zu bekommen, Fleisch wird super saftig und trotzdem hat es eine schöne Kruste. Außerdem sieht die Küche nicht mehr aus wie nach einem Bombenanschlag, wenn man mein mit kochen fertig ist. Er ist easy in der Spülmaschine zu reinigen und passt sich vor allem fast allen Pfannen an. Auch wenn der Deckel auf den ersten Blick kein Schnäppchen ist, lohnt er sich auf jeden Fall. Unsere Glasdeckel verstauben nun im Küchenschrank. Wir möchten den Deckel nicht mehr missen. 4. März 2016
  • 2016-04-27 T10:53:00.303-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_213, tr_213
  • loc_en_US, sid_876301, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 54 next>>