877200

KOCHBLUME Bratdeckel Ø 22-28cm inkl. Pfannen- wender, 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 29,75

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

Bratdeckel für saftige und knusprige Ergebnisse

Mit dem Bratdeckel von KOCHBLUME sparen Sie nicht nur Energie, sondern kochen vor allem auch lecker: Dank automatischem Dampfablassventil wird Ihr Bratgut perfekt zubereitet. Der Bratdeckel passt mit seinem breiten Silikonrand auf alle normalgroßen Töpfe und Pfannen. Den passenden Pfannenwender gibt es als Highlight in diesem Set dazu.
Inhalt
  • Bratdeckel
  • Pfannenwender

Bratdeckel
  • eignet sich besonders gut zum Dünsten, Braten, Dämpfen
  • für Töpfe und Pfannen von 22 bis 28 cm Durchmesser
  • Automatik-Dampfablass-Ventil
  • Spritzschutz
  • spülmaschinengeeignet
  • backofenfest und mikrowellengeeignet bis 230 Grad

Pfannenwender
  • mit Federstahl aus hochwertigem Fiberglaskern
  • mit lebensmittelechtem, geschmacks- & geruchsneutralem Silikon überzogen
  • hitzebeständig bis 300 Grad
  • kein Zerkratzen der Beschichtung von Töpfen, Pfannen oder Schüsseln mehr möglich

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 73 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ein MUSS in jeder Küche Vorher : billig Pfanne oben ohne... Jetzt : Kochblume Bratdeckel in Kombination mit Woll Pfanne Ergebnis : Man applaudiert weil es ohne grossen Aufwand schon Unglaubliche Gerichte auf den Teller bringt. Natur braten war sonst immer wieder Lotto spielen und machte aus teurem Fleisch Radiergummi ähnliches . Mit der Woll Pfanne wurde Fleisch endlich wie es sein sollte, aber mit dem Bratdeckel unglaublich aber wahr kann ich erstens auf noch geringerer Leistung schalten und alles wird noch zarter. Und die Bratkartoffeln, hey es klappt tatsächlich... Wer jetzt wegen dem Preis noch meint naja etwas teuer, dem sei gesagt beim Burger Discounter legt man locker 10 Euro hin und hat zwar die Küche sauber aber nach 2 Stunden wieder Hunger. Dann lieber das Geld Sinnvoll investieren und sich ab dann jedes mal daran erfreuen. Meine Empfehlung: Kaufen ! Und wer ein Geschenk sucht kann hiermit einen Volltreffer landen. 17. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Nur zu empfehlen Ich habe den Bratdeckel richtig getestet bei Bratkartoffeln. Es wurde gesagt, man muß die Kartoffeln nicht vorkochen. Tatsächlich es funktioniert. Ich habe ungeschälte Kartoffeln klein geschnippselt und mit Zwiebeln ab in die Pfanne und mit dem Kochblume-Bratdeckel abgedeckt. Die Bratkartoffeln waren knusprig und die Kartoffeln durchgegahrt. Das Produkt ist wärmstens zu empfehlen. Ich werde mir auf jeden Fall den kleinen Bratdeckel auch noch zu legen. Klasse Produkt. 16. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by Geniale Erfindung Diesen Bratdeckel kann ich jedem nur empfehlen, funktioniert genauso wie es im Vorführvideo gezeigt wird und als "Beilage" einen schönen Pfannenwender, klasse. 4. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by sehr guter kauf Geld sehr gut angelegt. es kocht nichts über und zb. das fleisch wird super 17. April 2016
  • 2016-06-25 T15:02:46.710-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_73, tr_73
  • loc_en_US, sid_877200, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 19 next>>