877086

KOCHBLUME Bratdeckel für Töpfe & Pfannen klein, Ø 16-24cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 23,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Bratdeckel für Töpfe und Pfannen

Der KOCHBLUME Bratdeckel eignet sich perfekt für Töpfe und Pfannen von 16 bis 24 cm zum Dünsten, Braten, Dämpfen oder Kochen. Der Deckel verfügt über ein Automatik-Dampfablass-Ventil – so gelingen leckere Gerichte leicht, unkompliziert und energiesparend.
Details
  • Bratdeckel zum Kochen & Braten
  • eignet sich besonders gut zum Dünsten, Braten & Dämpfen
  • mit Automatik-Dampfablass-Ventil
  • aus lebensmittelechtem Platin-Silikon und temperaturfestem Glas
  • spülmaschinengeeignet
  • backofen- und mikrowellengeeignet bis 230 °C

Maße
  • geeignet für Töpfe & Pfannen von 16 bis 24 cm

Bewertungen & Fragen

KOCHBLUME Bratdeckel für Töpfe & Pfannen klein, Ø 16-24cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 83.
Rated 5 von 5 von aus ausprobiert, begeistert Ich kann den Deckel nur weiterempfehlen. Funktioniert wie versprochen. Ist groß genug für die Töpfe und Pfannen, die alltäglich am meisten im Einsatz sind. Daher aber auch nicht zu riesig, wenn mehrere Kochstellen in Benutzung sind.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-17
Rated 5 von 5 von aus andere Deckel entsorgt! Dieser Deckel ist einfach spitze und funktioniert wirklich! Ich habe mir zusätzlich zum großen nun auch den kleineren Deckel bestellt und alle anderen Deckel für meine Pfannen entsorgt, da ich keinen anderen mehr brauche oder benutze! Nichts ist übertrieben, es wird wirklich alles knusprig! Sehr empfehlenswert!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-03
Rated 3 von 5 von aus Hab damit nicht gerechnet Hab damit nicht gerechnet,das der Deckel so gut aussieht.Find ihn praktisch,aber leider hab ich mir mehr erhofft.Der Dampf kommt nicht so gut daraus,wie man es im TV gesehen hat.Und ich find es nicht gut,das man den Deckel nicht so gut abtrocknen kann.Auch aus der Spülmaschine hat er noch Tropfen in den Rillen.Das Glasfeld kann man auch nicht so gut abputzen.Die Rillen hätte man weg lassen sollen,dann könnte man den Deckel besser abtrocken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-03
Rated 5 von 5 von aus Super!!! Wunderbare Bratergebnisse, zart und saftig das beste ist kaum noch Fettspritzer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
  • y_2017, m_3, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_83
  • loc_de_DE, sid_877086, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de