872926

STONELINE Bratpfanne 20cm Durchmesser 25 Jahre Garantie

STONELINE Bratpfanne 20cm Durchmesser 25 Jahre Garantie
product thumbnail
Beschreibung

Hochwertige Bratpfanne aus Aluminium

Von Bratkartoffeln bis Steak. Jeder schätzt eine gute Pfanne und ganz bestimmt diese STONELINE Bratpfanne aus Aluminium mit kratzfester Antihaftbeschichtung. Die Bratpfanne ist leicht zu reinigen, nichts brennt an oder klebt an, dank der absolut kratzfesten Steinbeschichtung von STONELINE. Gerade diese Ausstattung ermöglicht vitaminschonendes und fettfreies Garen mit hervorragender Geschmacksgarantie.
Inhalt
  • Bratpfanne

Details
  • aus Aluminium
  • kratzfeste Antihaftbeschichtung (Stoneline Beschichtung) für ein vitaminschonendes und fettfreies Kochen mit bester Geschmacksgarantie
  • backofentauglich bis 180 Grad Celsius
  • leicht zu reinigen
  • ohne Anbrennen oder Ankleben
  • geeignet für alle Herdarten sowie Induktionskochfelder

Maße
  • Höhe: ca. 4,1 cm
  • Durchmesser: 20 cm

Garantie
  • 25 Jahre

Die Marke

Genuss wie vom heißen Stein

Die Qualitätsmarke STONELINE steht für hochfunktionelles Kochgeschirr, das mit der wohl härtesten Beschichtung seit der Entstehung der Schweizer Alpen sowohl Hobbyköche als auch professionelle Gourmets begeistert.

Die STONELINE Beschichtung: kratzfest & haftfest

Das Sortiment umfasst Töpfe, Pfannen, Bräter und Küchenzubehör in unterschiedlichen Formen und Größen. Die Besonderheit aller Produkte besteht in der robusten, kratzfesten und langlebigen Anti-Haftbeschichtung. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Speisen gesund und ohne den Zusatz von Fett oder Öl zuzubereiten. Fleisch wird lecker kross, Gemüse wird vitaminschonend gegart – und das alles ohne Ankleben oder Anbrennen.

Die Linie STONELINE Professional vereint alle Vorzüge dieser einzigartigen Beschichtung zusätzlich mit dem zeitlosen Look von Edelstahl – die klassische Wahl der Profi-Köche.

25 Jahre Garantie auf Töpfe, Pfannen & Co.

Dank der besonders hochwertigen Materialien sind die STONELINE Pfannen und Töpfe besonders wärmeleitend, energiesparend und für alle Herdarten, auch Induktion, geeignet. Sie sind leicht in der Handhabung und außerdem problemlos zu reinigen. Sie erhalten auf STONELINE Kochgeschirr eine 25-jährige Hersteller-Garantie.

Kreieren Sie fantastische Gerichte und ausgewogene Menüs. Mit QVC und STONELINE wird Kochen zum kulinarischen Hochgenuss.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

STONELINE Bratpfanne 20cm Durchmesser 25 Jahre Garantie 4 5 6 6
876830 Hatte mir das Tagesangebot stolz gesichert. Als ich es dann ausprobierte, trotz vorheriger Reinigung, zerkratzte es uns das neue Induktionsfeld des Herdes dermaßen, sodass große Flatschen und Schrammen sichtbar wurden und der neue Herd dadurch unansehnlich gemacht wurde!! Ich bin darüber dermaßen traurig und böse! Wer kommt jetzt für diesen Schaden auf? Ich schicke alles wieder zurück!!!!!!!!! 3. Januar 2014
Warum muss man den Griff anschrauben ? Die Pfanne selber ist ganz gut, aber warum muss man den Griff selber anschrauben ? Selbst bei billigen Pfannen ist der Griff schon dran. Bei so einer Pfanne darf der Griff auch angenietet sein ? Der Karton war ja schließlich auch groß genug und rd. 30 Euro für eine 20 cm Pfanne ist nicht gerade wenig. Ich stelle mir nur vor eine ältere oder eine kranke Person, die handwerklich nicht so geschickt ist oder Niemanden hat und muss für den Preis den Griff selbst noch anschrauben ? Das sich QVC auf sowas einlässt wundert mich oder muss man bei der nächsten Bestellung nachfragen, ob der Griff schon angeschraubt ist ? 9. August 2013
suuuupi wollte ich hät gleich auch ne grosse bestellt 12. Juli 2013
Super Qualität Ich habe diese Pfanne innerhalb eines Tagesangebotes bestellt, bei dem es 3 Töpfe und 2 Pfannen gab. Zusätzlich habe ich mir noch eine viereckige Pfanne mit Alugriffen mit Deckel bestellt. Nun benutze ich diese Teile seitdem täglich und bin richtig begeistert. Ich habe noch nie solch tolle Töpfe besessen. Es lassen sich die Mahlzeiten bestens darin zubereiten. Fleisch und Fisch wird so braun, wie ich das möchte. Man benötigt nur sehr wenig Fett, ohne habe ich nicht probiert, weil Fett ja ein Geschmacksträger ist. Aber ich bin sparsam mit Fett. Ich habe in der Viereckpfanne einen Auflauf vorbereitet und dann im Backofen mit Käse überbacken. Das ging so toll, erst auf dem Herd anbraten und Gemüse zugeben, dann Käse drüber und ab in den Backofen. Früher habe ich immer umfüllen müssen. Die Reinigung, obwohl im Backofen gebacken, war total einfach. Ich habe vorher von einer sehr bekannten Firma Edelstahltöpfe und -pfannen gehabt, die ich alle weggegeben habe.Der Preis des Tagesangebotes war unschlagbar. Fazit: Ich kann die Artikel von STONELINE nur empfehlen. , 10. November 2011
2 next>>