876220

COOK'S ESSENTIALS 20cm Bratpfanne induktionsgeeignet 5 Jahre Garantie

COOK'S ESSENTIALS 20cm Bratpfanne induktionsgeeignet 5 Jahre Garantie
product thumbnail
Beschreibung

Professionelle Edelstahlpfanne für gutes Gelingen am Herd

In der Pfanne von COOKS ESSENTIALS werden Bratwürstchen, Pfannkuchen oder Bratkartoffeln jetzt noch leckerer. Außerdem macht das Kochen mehr Spaß dank der besonderen Antihaftbeschichtung. Auch im Ofen kann die Pfanne verwendet werden, denn unter dem Silikonmantel ihrer Griffe verbirgt sich Edelstahl.
Details
  • Bratpfanne aus Edelstahl
  • silikonummantelte Edelstahlgriffe, bleiben länger kühl
  • backofenfest bis 180 Grad
  • spülmaschinengeeignet
  • innen beschichtet mit exklusiver, robuster, kratzfester Color Smart-Antihaftbeschichtung
  • für alle Herdarten (Induktion, Ceran, Halogen, Gas, Elektro)
  • optimale Hitzeverteilung durch Aluminiumkern im extradicken Sandwichboden
  • speichert die Hitze extra lange

Maße
  • 20 cm

Garantie
  • 5 Jahre

Die Marke

Aus Freude am Kochen

Für alle, die gern kochen, bietet COOK’S ESSENTIALS hochwertiges Kochgeschirr sowie praktische Küchenhelfer.

Alle Produkte sind ideal für den täglichen Einsatz und sorgen für optimale Koch- und Bratergebnisse. Sie sind nicht nur besonders funktional, sondern bestechen auch durch modernes Design, hochwertige Verarbeitung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So wird Kochen und Braten zum Vergnügen und Hochgenuss zugleich.

Topf, Pfanne und Co. mit Beschichtung für Induktion und mehr

Die Töpfe und Pfannen bestehen außen aus nickel- und rostfreiem Edelstahl und sind innen mit robuster Color Smart™ Antihaftbeschichtung in Metallic-Braun ausgestattet. Die massiven Griffe sind genietet und mit Silikon ummantelt – garantiert kühle Griffe und kein Abrutschen!

Selbstverständlich ist das Kochgeschirr trotzdem bis 180 °C backofentauglich (inkl. Deckel). Die Bräter sind mit einem speziellen High-Heat Silikon ausgestattet und sogar bis 250 °C backofentauglich. Alle Produkte verfügen außerdem über hochwertige Kapselböden – optimal für energiesparendes Kochen und alle Herdarten inklusive Induktion geeignet.

Garantiert optimiert für Ihre Küche

Die Produkte von COOK’S ESSENTIALS zählen schon seit vielen Jahren zu den beliebtesten in unserem Sortiment und wurden stetig verbessert, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und den Bedürfnissen unserer Kunden noch mehr entgegenzukommen. Wir geben auf einige Artikel eine verlängerte Garantie von 5 Jahren. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte der jeweils beiliegenden Anleitung. COOK’S ESSENTIALS erhalten Sie exklusiv bei QVC.

Erleben auch Sie, wie COOK’S ESSENTIALS das Kochen zum Erlebnis macht!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

COOK'S ESSENTIALS 20cm Bratpfanne induktionsgeeignet 5 Jahre Garantie 4,3 5 4 4
Endlich klebt nichts mehr fest In meiner alten Edelstahlpfanne brannte ständig alles an, Eier und Pfannkuchen machen unmöglich. Bisher war mir die Pfanne immer etwas zu teuer, aber zu dem Sonderpreis habe ich sie mir dann geleistet. Bin äußerst zufrieden, alles brät schnell, lecker und es brennt nichts an. Sie lässt sich sehr gut reinigen und vorallem man braucht fast kein Fett (gut für mein Gewicht), ich kann sie zum fettsparenden Kochen benutzen. Habe schon mehr von Cooks Essentials, immer wieder. 17. Januar 2014
super Bin sehr zufrieden Nichts brennt an und die Pfanne wird sehr schnell heiß. Kann ich nur empfehlen. 9. August 2013
Gute Qualität sieht anders aus!!! Schon als ich die Pfanne auspackte waren schon Kratzer auf der Beschichtung. Diese ging dann retour. Der 2. Versuch war ebenfalls nicht besser. Hier war ein tiefer Kratzer zu sehen. Zum Glück hatte ich bei der 2.Bestellung zwei von den Pfannen bestellt. Die 3. Pfanne war dann in Ordnung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Eierkuchen sind super geworden. Aber als ich heute Schnitzel darin gebraten habe sah ich nach dem Abwaschen, dass wieder leichte Verkratzungen in der Beschichtung waren. Ich habe nicht mal mit der Gabel die Pfanne berührt. Habe die Schnitzel mit Silikonwender umgedreht. Rainer sagte ja schließlich: "Man soll die Pfannen und Töpfe pfleglich behandlen, dann halten Sie ewig". Naja, dass war dann wohl nichts Rainer. Diese Pfanne geht dann auch wieder zurück. Ich hoffe, dass die Töpfe von Cocks Essentials länger halten, da ich mir diese auch passend dazu bestellt hatte. Bei den Topfgrößen sollte man mal die Literzahlen überdenken. Der 18 cm Topf ist schon ein echt großer Topf. Vielleicht sollte man mal auch nur 1,5 oder 2 L Töpfe anbieten. Für einen 1-2 Personenhaushalt sind die momentan angebotenen Größen schon ziemlich groß ausgefallen. Bei den alten CockS Essentials Töpfen waren die Größen besser. 10. Januar 2013
Super Pfanne Habe mir gleich diese Pfanne bestellt,habe schon viele Jahre Cook´sEssentials Töpfe und Pfannen bin immer sehr zufrieden gewesen.Endlich wieder da. 8. Dezember 2012
1-4 of 4
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->