830465

WESCO Breadboy Brotkasten rostfrei pulverbeschichtet

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 69,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

WESCO Breadboy

Brotkasten aus hochwertigem Stahlblech

Hält Brot länger frisch und erfreut das Auge: Der WESCO Brotkasten kommt in abgerundetem Design und besteht aus zwei Halbschalen, von denen Sie zum Öffnen die obere nach hinten gleiten lassen. Griffe und Standgestellt bestehen aus hochwertigem, verchromtem Stahlblech mit Pulverbeschichtung, wodurch sie rostfrei sind. Auch für große Brote geeignet!
Details
  • Brotkasten
  • Griffe und Standgestell verchromt
  • hochwertiges Stahlblech
  • Pulverbeschichtet, rostfrei
  • auch für große Brote geeignet

Maße
  • ca. 45 x 21 x 23 cm

Gut zu wissen
  • Grundsätzlich wird das Brot ohne Tüte in den Brotkasten getan, denn durch luftdichte Aufbewahrung wird Schimmelbildung begünstigt.
  • Wenn Sie dennoch eine Tüte benutzen möchten, dann sollten Sie das Brot nur für einen kurzen Zeitraum im Brotkasten aufbewahren.
  • Zusätzlich sollten Sie eventuelle Krümel regelmäßig entfernen und den Brotkasten mit Essig oder Essigessenz reinigen – das beugt Schimmelbildung vor.

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 15 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Habe den Brotkasten meiner Tochter zum Einzug in die neue Wohnung gekauft. Ist sehr gut angekommen. Sieht super aus, passt perfekt zu einen modernen Wohnung. Vielen Dank, kann sie nur weiterempfehlen. Mit LG. I.K. 18. November 2016
Rated 3 out of 5 by Zu Teuer zum rumstehen Ohne zweifel der Kasten sieht gut aus, aber das war es auch schon. Die vielgelobte Frischhalte Funtion konnte ich nicht finden. Schon nach ein paar Stunden war das Brot/ Brötschen trocken!!! Nicht wie angepriesen FRISCH. Für diesen Preis kann ich mir auch einen Brotkasten aus Kunststoff hinstellen der mit Sicherheit frischer hält, auch wenn dieser nicht so schön aussieht. Mein Fazit: Der Preis ist für diesen Kasten zu hoch, die versprochene Funktion paßt nicht. Der Kasten ging zurück da er für nur schön viel zu teuer ist. 11. November 2012
Rated 3 out of 5 by Breadboy keine Frischhaltung Ich habe mir den Breadboy bestellt, weil er so schön aussieht und ich dachte, mein Brot hält frisch. Leider mußte ich auch feststellen, dass das Brot und die Brötchen nach 1 Tag schon hart wurden und nach 2 Tagen z.B. das Bagettebrot hart wie Stein war. Schade, dass ich diesen Breadboy zurückschicken muss. 10. Juni 2012
Rated 1 out of 5 by Hält nicht frisch Auch ich habe keine guten Erfahrungen damit. Entweder wird das Brot hart, oder zusätzlich in einer Plastiktüte verpackt, schimmelt es. Habe ihn verschenkt, dient jetzt zur Aufbewahrung anderer Küchenartikel. 15. April 2012
  • 2017-01-22 T10:07:26.628-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_830465, prod, sort_default
2 3 4 next>>