640467

Buch Armbanduhren 400 Seiten Hardcover

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Illustrer Überblick über die Welt der Armbanduhren

Im Buch „Armbanduhren“ im Bildbandformat finden Sie über 1500 Abbildungen, dreisprachig geschrieben und kommentiert sowie herausgegeben von Gisbert L. Brunner.
Details
  • Buch "Armbanduhren"
  • 400 Seiten
  • über 1500 Abbildungen
  • dreisprachig: GB/D/F
  • Hardcover mit Schutzumschlag
  • Herausgeber: Gisbert L. Brunner

Maße
  • Format: 230 x 300 mm

Bewertungen & Fragen

Buch Armbanduhren 400 Seiten Hardcover wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Super Buch Ein MUSS für jeden Uhrensammler.Bedenkenlos zu empfehlen,super Preis
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-14
Rated 4 von 5 von aus Rückmeldung Da ich das Buch für meinen Uhren liebenden Sohn bestellt habe, kann ich nur von einer positiven Rückmeldung berichten. Er hat sich sehr darüber gefreut, und wohl schon selbst damit geliebäugelt!
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-27
Rated 5 von 5 von aus Interessantes Buch Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und ein voller Erfolg. Für Uhrensammler ist dieses Buch interessant mit vielfältigen Informationen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-26
Rated 5 von 5 von aus Was für ein Welzer! Guten Tag erst einmal allen die Uhren-Sammler so wie ich sind und die es noch werden werden! Wer sich ein Buch über Uhren kaufen will, der sollte unbedingt zu greifen und zwar hier und jetzt. Ich bin total Begeistert, von diesem Buch. Allein schon als ich das Paket bekam und ich fast in die Knie gehen musste, weil es so schwer war hat sich der Kauf schon gelohnt.Im Fernsehen kann man ja nicht sehen, das dieses Werk so ein Gewicht hat.Die CW Uhr die auch noch im Paket war konnte ja unmöglich dafür verantwortlich sein das, dass Paket so schwer war (knapp über 2 Kilogramm nur das Buch).Ich werde sicherlich nicht nur an verregneten Tagen darin lesen, denn Uhren, sofern Sie Mechanisch sind haben es verdient auch an Sonnigen Tagen mit Aufmerksamkeit bedacht zu werden.Zum Inhalt des Buches kann ich nur sagen, (da ich das Buch nur durchgeblättert habe, weil ich es gerade erst bekommen habe), die Bilder alleine sind mindestens das doppelte wert, was Sie hier bezahlen!Wer Mechanische Uhren liebt so wie ich wird auch dieses Buch lieben.1000 % empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-17
  • y_2017, m_3, d_2, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_640467, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de