468902

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM 3,5h Akkulaufzeit

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM 3,5h Akkulaufzeit
product thumbnail
Beschreibung

TOSHIBA C70-A-16N

Notebook mit Nummernblock

Das TOSHIBA Notebook eignet sich zum Surfen und Spielen, aber auch zum Arbeiten: Es verfügt über eine Tastatur mit Nummernblock, ein HD-Display, 750 GB Festplatte und 8 GB Arbeitsspeicher.
Display
  • HD+ Tru Brite TFT-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Bilddiagonale: 43,9 cm/17,3 Zoll
  • Auflösung: 1600 x 900
  • Seitenverhältnis: 16:9

Details
  • Intel Pentium 2020M Prozessor (2,4 GHz, 2 MB 3rd level cache)
  • 750 GB Festplatte (5400 U/min) serielle ATA
  • 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher (1600 MHz), maximal 16384 MB (2 Steckplätze für Arbeitsspeicher)
  • Intel HD Graphics
  • Slim DVD-Supermulti Laufwerk
  • WiFi 802.11 b/g/n (bis zu 150 Mbps)
  • 0,9 MP HD Webcam mit Mikrofon (1280 x 720)
  • Bluetooth  4.0 + LE
  • Tastatur mit Nummernblock
  • Touchpad mit Multi-Touch Gestensteuerung, unterstützt Scrollen, Zoomen und Startfunktionalitäten mit Ihren Fingespitzen
  • eingebaute Stereo-Lautsprecher, verbessert durch DTS Sound
  • Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 3,5 Stunden Laufzeit
  • Fast Ethernet LAN
  • Gestensteuerung durch integrierte Webcam
  • HD Audio Unterstützung
  • Farbe: matt schwarze Lackierung mit Haarlinien-Muster, schwarze Tastatur

Anschlüsse
  • Multi Card Reader (unterstützt SD-Karten bis zu 2 GB, miniSD-/microSD-Karten mit Adapter bis zu 2 GB, SDHC-Karten bis zu 32 GB, SDXC-Karten bis zu 64 GB und Multimedia-Karten bis zu 2 GB)
  • HDMI-out (unterstützt 1080p Signalformat)
  • USB 3.0
  • 2 x USB 2.0
  • RJ45
  • externer Monitor
  • Kopfhörer (Stereo)
  • externes Mikrofon

Software
  • Windows 8.1 Betriebssystem (64-bit)

Maße
  • 413 x 268 x 31,3/33,7 mm

Gewicht
  • 2,7 kg

Die Marke

Leading Innovation

1875 gründete ein begnadeter Spielzeugmacher in Japan ein Unternehmen, das zur Weltspitze der Elektronik-Unternehmen gehören sollte: TOSHIBA. Die Leidenschaft und Entschlossenheit dieses Mannes lebt bis heute weiter und führt zu den herausragenden Produkten, die wir kennen.

TOSHIBA ist bekannt für Qualität und Verlässlichkeit. Eigenschaften, die kombiniert werden mit aktuellen Trends und innovativen Technologien. Das TOSHIBA Sortiment umfasst modernste Unterhaltungselektronik in Form von Fernsehgeräten, DVD- & Blu-ray-Playern, Kameras, Notebooks und vielem mehr. Benutzerfreundlichkeit steht bei allen Produkten im Vordergrund und wird akzentuiert vom eleganten Design.

Mit Produkten von TOSHIBA beginnt eine neue Ära der Unterhaltungselektronik. Profitieren Sie von über 130 Jahren Entwicklungs-Erfahrung und entscheiden Sie sich für ein Produkt von TOSHIBA.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM 3,5h Akkulaufzeit 4,7 5 10 10
Sehr schön Seit einigen Tagen habe ich von Toshiba 43,9 cm Notebook Dual-Core.Bisher hatte ich Windows Viesta.Es ist eine große Umstellung.Dieser Notebook ist sehr schnell beim Hoch-und Runterfahren und die Tasten sind super lesbar.Ich kann ihn nur weiter empfehlen 23. Juni 2014
Solides Gerät Bei diesem Laptop handelt es sich um mein zweites Gerät von Toshiba. Leider war mein erstes nach nur 1 1/2 Jahren defekt. Was ich leider nicht wußte: ab dem zweiten Jahr gibt es nur noch Garantie auf Hardwarefehler! Da bei mir ein Scharnier kaputt war, mußte also ein neues Gerät her. Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Die Scharniere sind inzwischen breiter geworden. Ich gehe also davon aus, dass man diese Schwachstelle schon erkannt hatte. Auch die Tastatur scheint stabiler. Mit Windows 8.1 geht alles noch einfacher als mit Windows 8.0. Alles in allem ist das Laptopn auch für den Privatgebrauch schnell genug und 750 GB Festplatte sollten eigentlich reichen. Ansonsten kann man die Daten ja immer noch auslagern. Besonders gefällt mir bei den Geräten immer, dass man nach dem Auspacken nur das Laptop aufklappen und einschalten muß und schon geht die Erstinstallation wie von selbst. Da ich nun wirklich kein Fachmann bin, habe ich mich früher teilweise schwer getan, besonders was die Interneteinrichtung betraf. Das alles gehört der Vergangenheit an. Ich hoffe jetzt, dass ich an meinem neuen Laptop diesmal etwas länger Freunde habe, muß aber noch einmal betonen, dass es wirklich stabiler wirkt als das alte. Danke auch an Q'VC für die Möglichkeit, über Q-Pay zu zahlen. 2. Mai 2014
Bin zufrieden Ein schneller Rechner für Jedermann. Abstriche nur für den Sound. Hier hätte Toshiba etwas mehr aufwenden können. Probleme bei der Einrichtung lagen an mir. Win 8.1 ist nicht unbedingt meine Welt, aber man gewöhnt sich dran. Insgesamt macht das Gerät einen guten Eindruck. Tastatur und Display sind in Ordnung. 11. April 2014
Kann eigentlich noch keine Bewertung abgeben. Blicke überhaupt nicht durch mit Windows 8. Hab jahrelang mit XP usw. gearbeitet und jetzt bin ich nur blöd. Trage mich schon mit dem Gedanken, mir Windows 7 auf meinen LT zu laden. Komme nicht mehr aus Programmen. Muss immer von vorne beginnen. W8 ist mir zu kompliziert. Alle arbeitenden Mensch warnten mich vor W8. Vielleicht bin ich auch wirklich nur zu dumm dafür. 2. April 2014
2 3 next>>