466736

CANON Power Shot 20MP Bridgekamera 45fach opt. Zoom HD-Videoaufnahme inkl. 8GB Karte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 239,75

Beschreibung

CANON PowerShot SX 430 IS

Kompakte Kamera mit vielen erstklassigen Funktionen

Klein aber oho: Die Mini-Bridge-Kamera PowerShot SX 430 IS von CANON muss sich definitiv nicht verstecken! Durch ihr kompaktes Gehäuse ist die Kamera der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen. Dank des  45-fachen optischen Zooms und den 20 Megapixeln entgeht Ihnen nicht das kleinste Detail und die vielfältigen Kreativmodi verwandeln Ihre Fotografien in wahre Unikate.

Was Sie erhalten

  • CANON Kamera PowerShot SX430 IS
  • 8 GB SD-Karte

Auf einen Blick

  • 7,5 cm/3 Zoll LCD Display
  • 100 % Bildfeldabdeckung
  • Lithium-Ionen-Akku
  • DIGIC 4+ Bildprozessor
  • 45-fach optischer Zoom
  • 84-fach ZoomPlus
  • Bildstabilisator
  • Aufnahme von HD Videos (720p)
  • Smart Auto
  • Smart Blitzbelichtung
  • Creative Filter
  • Selbstauslöser durch Gesichtserkennung
  • GPS
  • Wi-Fi
  • NFC
  • Hi-Speed USB (Mini-B kompatibel)
  • Reichweite: ca. 195 Aufnahmen
  • Eco-Modus: ca. 260 Aufnahmen und 300 Min. Wiedergabe

Maße

  • B x H x T: 10,44 x 6,91 x 8,51 cm

Gewicht

  • ca. 325 g

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie

Bewertungen & Fragen

CANON Power Shot 20MP Bridgekamera 45fach opt. Zoom HD-Videoaufnahme inkl. 8GB Karte wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Fast alle Bilder für den Müll Kamera ist in der Größe handlich und gut bedienbar.Dafür gibt es den einen Punkt. Der Zoom findet voll ausgefahren nichts. alle bleibt unscharf. Kamera kann Bewegungen nicht klar erfassen. Für Kinderfotos völlig ungeeignet. Eine Arm- oder Fußbewegung erscheint auf dem Foto verschwommen, obwohl das Gesicht klar ist. Schnappschüsse mit beweglichen Motiven nicht realisierbar. In der Aufnahme gibt es scharfe und unscharfe Stellen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Für Stillleben vielleicht geeignet, sobald sich im Aufnahmeradius etwas bewegt, kann man das Foto löschen. Diese Kamera geht zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne handliche Camera Sie ist sehr leicht zu bedienen. Man braucht nich so viel an verschiedenen Rädchen und Einstellungen zu drehen. Das macht das Fotografieren sehr leicht . Wir sind noch in der Probier Phase aber bisher ist alles super einfach. Die kann man nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-18
Rated 5 von 5 von aus Mega !!!!!!!!! Die Kamerat ist super ! Tollen Zoom ! Alles wirklich gut !!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-14
Rated 5 von 5 von aus Relativ einfach zu bedienende Kamera Seit ein paar Tagen besitze ich diese Kamera und muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin kein Anfänger beim Fotografieren und habe auch gerne mal Belichtungszeiten eingestellt. Dies ist nicht mehr möglich. Aber bei dieser Kamera nehme ich gerne die praktische automatische Einstellung. Die Kamera ist interessant, weil sie diesen großen Zoombereich anbietet. Die Bilder sind scharf, der Auslöser ohne Verzögerung und dadurch schnell. Lediglich beim vollem Zoom muss man sich Zeit nehmen und ein Stativ nehmen, denn man findet nicht sofort sein Ziel. Es braucht jetzt noch Gewöhnung. Angenehm ist auch das leichte Gewicht und Handlichkeit der Kamera. WLAN funktioniert auch, aber man kann, wie bisher gewohnt, auch mit dem USB-Kabel die Bilder auf den Computer übertragen, oder die Bilder zum Ausdrucken sofort zum Drucker schicken. Das funktioniert problemlos mit einem Canon-Drucker, den ich besitze. Das Handbuch ist nicht so gut zu lesen. Ich habe mir den deutschen Teil als PDF auf den Computer geladen. Im Internet vorhanden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-02
  • y_2017, m_10, d_20, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_466736, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de