466736

CANON Power Shot 20MP Bridgekamera 45fach opt. Zoom HD-Videoaufnahme inkl. 8GB SD-Karte

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 239,75

Beschreibung

CANON PowerShot SX 430 IS

Kompakte Kamera mit vielen erstklassigen Funktionen

Klein aber oho: Die Mini-Bridge-Kamera PowerShot SX 430 IS von CANON muss sich definitiv nicht verstecken! Durch ihr kompaktes Gehäuse ist die Kamera der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen. Dank des  45-fachen optischen Zooms und den 20 Megapixeln entgeht Ihnen nicht das kleinste Detail und die vielfältigen Kreativmodi verwandeln Ihre Fotografien in wahre Unikate.

Was Sie erhalten

  • CANON Kamera PowerShot SX430 IS
  • 8 GB SD-Karte

Auf einen Blick

  • 7,5 cm/3 Zoll LCD Display
  • 100 % Bildfeldabdeckung
  • Lithium-Ionen-Akku
  • DIGIC 4+ Bildprozessor
  • 45-fach optischer Zoom
  • 84-fach ZoomPlus
  • Bildstabilisator
  • Aufnahme von HD Videos (720p)
  • Smart Auto
  • Smart Blitzbelichtung
  • Creative Filter
  • Selbstauslöser durch Gesichtserkennung
  • GPS
  • Wi-Fi
  • NFC
  • Hi-Speed USB (Mini-B kompatibel)
  • Reichweite: ca. 195 Aufnahmen
  • Eco-Modus: ca. 260 Aufnahmen und 300 Min. Wiedergabe

Maße

  • B x H x T: 10,44 x 6,91 x 8,51 cm

Gewicht

  • ca. 325 g

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie

Bewertungen & Fragen

CANON Power Shot 20MP Bridgekamera 45fach opt. Zoom HD-Videoaufnahme inkl. 8GB SD-Karte wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus toll die kamera ist sehr schön, sie lässt sich einfach bedienen, sie macht sehr schöne bilder und der zoom ist fantastisch. mit der wifi lassen sich die bilder gleich an den drucker oder an den pc senden. tolles produkt, kann es nur weiter empfehlen. weiter so
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-04
Rated 3 von 5 von aus Mit dem Ergebnis unzufrieden! Schöne kleine Kamera, die Handhabung und Bedienung ist Kinderleicht. Dafür gibt es 3 Sterne. Die Kamera hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und dann erstmal den Akku geladen. Ich habe den Fotoapparat auf Automatic gestellt und dann die ersten Fotos gemacht. Nicht nur in meiner Wohnung sondern auch Naturaufnahmen draußen. Habe meine Speicherkarte dazu genutzt. Dann habe ich die Bilder zum ansehen auf den Rechner geladen. Oh wie war ich enttäuscht. Die Fotos werden nicht besonders scharf, besonders nach dem Heranzoomen, Bildauflösung nicht so prickelnd. Farbbrillianz schlecht. Schade leider zurück !!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-16
Rated 5 von 5 von aus Gute Kamera Ich bin mehr als zufrieden, mit der kleinen Knipse. Das man für diesen Preis keine Spiegelreflex Kamera bekommt, wird wohl jedem klar sein. Aber dafür hat man hier im Nah und Fernbereich brauchbare Ergebnisse. Auch bei meiner DSLR habe ich viele Bilder entsorgt, die nicht so gut waren. Dafür brauche ich hier nicht kiloweise Zubehör mitschleppen. Und die Bilder sind gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-01
Rated 3 von 5 von aus Kamera und Speicherkarte arbeiten nicht richtig zusammen von 40 Aufnahmen wurden nur jede 10te Aufname gespeichert bei video Aufnahmen ist alles in Orddnung Speicherkarte ausgetausch gegen eine andere die in Ordnung ist wurde auch nur alle 10te Aufnahme gespeichert Kamera habe ich wieder zurück geschickt
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
  • y_2018, m_2, d_19, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_466736, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de