277657

CARINE BARTHOLOMÉ Stylingwachs mit Kieselerde für gezielte Formgebung und Ansat zvolumen

Beschreibung

Stylingwachs für perfekt sitzendes Haar

Das CARINE BARTHOLOMÉ Stylingwachs mit Bienenwachs und Kieselerde-Komplex erfüllt höchste Ansprüche beim Haarstyling. So können Sie Ihr Haar ganz leicht in Form bringen.
Inhalt
  • Stylingwachs, 50 ml

Ergebnis
Das extra feste Wachs verleiht Ihrem Haar eine matte Oberfläche und ermöglicht eine gezielte Formgebung und Strukturierung.
Anwendung
Das Wachs durch Reiben in den Händen erwärmen, gezielt ins frottierte oder trockene Haar geben und die einzelnen Partien modellieren.
Die Marke

Haarpflege in Perfektion

Haare sind ein kostbares Geschenk, das gehegt und gepflegt werden muss ? das ist die Beauty-Philosophie von Star-Friseurin Carine Bartholomé. Ihre gleichnamige Produkt-Serie bietet Ihrem Haar genau die Pflege, die es braucht.

Die Expertin für schönes Haar

In ihren Salons in Düsseldorf und München wie auch bei zahlreichen TV-Auftritten bietet Carine Bartholomé angesagte Trendfrisuren und professionelles Haarstyling auf höchstem Niveau. Angetrieben wird die Haar-Expertin nicht nur von ihrer Liebe zur Perfektion, sondern auch ganz besonders von ihrem Bestreben, die schönste Seite jeder Frau hervorzubringen.

Shampoo, Pflege und mehr in Profi-Qualität

Mit der CARINE BARTHOLOMÉ Produktlinie bietet sie die richtige Basis für perfektes Styling bei kurzen wie auch bei langen Haaren. Die Shampoos, Farbauffrischer, Pflege- und Stylingprodukte sind genau auf die Anforderungen anspruchsvollen Haars abgestimmt. In der Schweiz mit hochwertigsten Wirkstoffen entwickelt, ist jedes Produkt das Resultat von Carine Bartholomés langjähriger Erfahrung und Beauty-Leidenschaft.

Holen Sie sich mit CARINE BARTHOLOMÉ die Profi-Pflege nach Hause und genießen Sie traumhaftes Haar wie frisch vom Friseur ? jeden Tag!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CARINE BARTHOLOMÉ Stylingwachs mit Kieselerde für gezielte Formgebung und Ansat zvolumen 4,3 5 21 21
positiv überrascht- hält und klebt nicht Ich bin begeistert. Das hätte ich echt nicht erwartet, denn bei meinem dünnen feinen Haar hilft eigentlich nichts. Aber dieses Wachs bringt tatsächlich etwas Fülle und Stand in meine Haare- und ohne zu fetten oder zu verkleben. Im Gegenteil- die Haare haltern sogar länger. Das Wachs duftet dezent auf den Händen, aber nach dem Auftragen riecht man nichts mehr. Die Konsistenz ist hart- ich verwende auch einen Cremespachtel- und auf den Händen schmilzt das Wachs beim Verreiben. Ich bin positiv überrascht- vor allem von dem Resultat. 27. November 2014
Tolles Produkt Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Den Geruch finde ich angenehm und nach dem Auftragen ist er nicht mehr zu riechen. Ich habe vorher die Bewertungen gelesen und gleich die Entnahme mit eine kleinen Cremespachtel gemacht, dadurch hatte ich hier auch keine Probleme. Diesen Spachtel hätte man allerdings gleich mit reinlegen können, deswegen bei der Anwenderfreundlichkeit einen Punkt Abzug. Bin ja gespannt, wie lange das Produkt wirklich reicht. 20. September 2014
VIEL FÜLLE UND STAND AM HAARANSATZ Dieses Stylingwachs ist wirklich super und hält 100 %-ig was es verspricht. Nach der Anwendung am Morgen hält die Fülle und der Stand wirklich bis zum Abend, man muss zwischendurch nicht mehr nacharbeiten. Ich hatte noch nie so ein Ergebnis bei anderen derartigen Stylingprodukten und ich habe schon sehr viel ausprobiert. Bin total begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Carine Bartholomé hat einen großen Fan dazu gewonnen! 12. September 2014
Gut aber nicht gut. Creme gibt es harte reiben und keine Volumen. Schade. 12. September 2014
2 3 4 5 6 next>>