810162

CASA FONDO Mikrofaser 2 Autofußmatten vorne, uni ca. 50x60cm

CASA FONDO Mikrofaser 2 Autofußmatten vorne, uni ca. 50x60cm
product thumbnail
Beschreibung

Langlebige Autofußmatten im 2er-Set

Die beiden Mikrofaser-Autofußmatten von CASA FONDO erfüllen höchste Ansprüche an Stabilität, Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit. Das Design ist zugeschnitten für den Fußraum vorn im Auto.
Inhalt
  • 2 Mikrofaser-Autofußmatten

Details
  • geeignet für die Vordersitze
  • die kleinere Matte ist für die Fahrerseite
  • unifarben

Maße
  • ca. 50 x 60 cm

Material
  • 100 % Polyester/Mikrofaser, getuftet
  • Rückseite: Latex, rau

Pflege
  • 40-Grad-Schonwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Autofußmatten vorne, uni ca. 50x60cm 3,9 5 15 15
Viel zu klein! Golf steht zwar auf der Liste, aber die Matten sind viel zu klein. Liegen irgendwo, nur nicht dort wo sie liegen sollten. Mußte sie leider behalten, weil ich zu lange mit dem Ausprobieren gewartet habe. Qualität wäre super. Schade! 25. November 2014
Schöne Auto-Matten Die Qualität der Casa fondo Automatten ist wie immer toll. Leider passten sie nicht in unser Auto (Nemo Citroen) Deshalb leider zurück. 1. September 2014
Bin zufrieden mit den Fußmatten. Auf der Fahrerseite könnten sie einwenig größer sei. Es ist toll, dass man sie wasen kann. 13. Juli 2014
Tolle Idee - nur leider nicht für jedes Fahrzeug * Qualität Top * passt nur leider nicht in mein Auto. Mein Auto steht zwar auf der Liste in dem die Matten passen sollen, jedoch bleibt gerade auf der Fahrerseite die Matte nicht da wo sie bleiben soll. In der Beschreibung steht ja auch, dass die Matten nur verwendet werden dürfen, wenn sie passen und nicht rutschen. Aus Sicherheitsgründen kann ich die Matten leider nicht im Fahrzeug verwenden, daher gehen sie Retour. 16. Mai 2014
2 3 4 next>>