810314

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Elch & Tanne ca. 45x65cm

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Elch & Tanne ca. 45x65cm
product thumbnail
Beschreibung

Fußmatten mit winterlichen Motiven

CASA FONDO  zeigt hier 2 Fußmatten im Elch und Tannen-Motiv. Beide sind jeweils mit rutschfestem Latex auf der Rückseite bestückt.
Details
  • 2 Fußmatten
  • Mikrofaser
  • rutschfeste Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • Motive: Elch & Tanne in Kontrastfarbe

Maße
  • jeweils ca. 45 x 65 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Elch & Tanne ca. 45x65cm 4,8 5 19 19
Bin zufrieden mit den Fussmatten. Saugen super Feuchtigkeit auf, sehen toll aus und sind leicht zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. 23. November 2014
Ich finde diese beiden Matten nur wunderschön und sie halten was sie versprechen! 14. November 2014
auch für das Auto als Fußmatte geeignet Leider gibt es diese Matten nicht einfarbig in schwarz oder grau als Matte für das Auto. Das wäre sehr wünschenswert! So habe ich saß harmloses Dekor gewählt. Leider sind auch diese für vorn etwas groß. Aber die Eigenschaften machen es wieder wett. Gerade bei diesem Wetter ist es optimal, weil Feuchtigkeit und Dreck sehr gut absorbiert werden. Da kann man mal nachdenken, ob hier nicht auch an die vielen Autofahrer gedacht werden kann! Das wäre echt eine tolle Sache! !! 31. Oktober 2014
davon kann man gar nicht genug haben Ich habe jedenfalls jede Menge Casa Fondo Matten. Sie liegen vor der Eingangstuer, im Hausflur, vor jeder Terrassentuer, im Bad, in der Kueche, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer , im Treppenhaus, in der Garage, im Keller.....usw. WER SICH SO VOR DRECK UND NAESSE SCHUETZT, HAT WESENTLICH MEHR FREIZEIT. Denn man muss nicht mehrso viel putzen. Wenn die matten schmutzig sind, kommen sie in die Waschmaschine und ruck sind sie wieder einsatz bereit. Ich moechte sie nicht mehr missen. Ueber neue Motive und Farben wuerde ich mich freuen. 24. Oktober 2014
  • 2015-04-17T12:49:57.933-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_19, tr_19
  • loc_en_US, sid_810314, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>