810207

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Home Latexrückseite

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Home Latexrückseite
product thumbnail
Beschreibung

Moderne Fußmatte mit „Home“-Schriftzug

Willkommen zu Hause! Die beiden praktischen Fußmatten von CASA FONDO präsentieren den „Home“-Schriftzug jeweils als Positiv-/Negativ-Motiv im Set. Sie besitzen eine rutschfeste Latexrückseite und bestehen aus hochwertiger Mikrofaser.
 
Inhalt
  • 2 Fußmatten

Details
  • rutschfeste Latexrückseite
  • positiv/negativ im Set
  • Design: „Home“-Schriftzug

Erhältliche Varianten
  • ca. 45 x 65 cm
  • ca. 50 x 80 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Home Latexrückseite 4,6 5 19 19
Super flauschig und ein optischer Hingucker! Diese Fußmatten sind einfach der Hammer! Habe sie schon oft verschenkt, bisher waren alle begeistert. Und dann noch zum Schnäppchenpreis, einfach toll. 27. Januar 2015
Optisch gut !Effekt gut- Qualität schlecht Habe lange mit mir gerungen und wollte erst zurück schicken. Wie man auch in der Präsentation sieht biegen sich die Ecken der Matte hoch,hier kann man treten und drehen eb hilft nichts.Durch die gerollt Verpackung hat eine Matte in der Mitte einen knick. Erst IhrMitbewerber-der ähnliche Matten verkauft gab an die Matten vor Erstbezug zu waschen, was Sie nicht taten! Das habe ich getan und es ist eine etwas Besserung eingetreten-da ich unbedingt Fußmatten brauchte und der Preis günstig ist,habe ich sie doch behalten. 23. Januar 2015
Hilft Die Werbung im TV verspricht mehr als der "Schmutzfänger" hält. Eine 100%ige Wirkung hat die Matte nicht, besonders nicht bei Schneeresten unter den Schuhen mit deutlichem Profil. Aber helfen tut schon! 23. Januar 2015
2 3 4 5 next>>