835977

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Kieselstein ca. 45x65cm

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Kieselstein ca. 45x65cm
product thumbnail
Beschreibung

Stilvolle Schmutzfänger

Jetzt freuen Sie sich noch mehr über jeden Besucher – weil er keinen Schmutz hineinträgt! Die CASA FONDO Fußmatten bestehen aus echter Mikrofaser mit weichem, besonders saugfähigem Flor. Schmutz und Wasser verschwinden mit nur einem Schritt in der Faser.
Inhalt
  • 2 Fußmatten

Details
  • eine hell, eine dunkel
  • mit Kieselsteindesign im Bogen quer über die Matte
  • rutschfeste Latex-Rückseite
  • farblich abgestimmt auf die Vorderseite

Maße
  • ca. 45 x 65 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Kieselstein ca. 45x65cm 4,5 5 79 79
Sollte in keiner/m Wohnung/Haus fehlen War nicht meine erste Casa Fondo Bestellung, einfach genail - weich, leicht, hält Schmutz, Feuchtigkeit und Dreck "fest" und lässt sich problemlos waschen. Danach wie neu. Unbedingt ausprobieren! 11. Juli 2014
Empfehlendswert !!!!! 9. Mai 2014
Auch für das Auto Kann so manche Beurteilung der letzten Schreiber nicht verstehen.Ich hab schon sechs Matten gekauft (versch. Design).Lassen sich toll waschen,in den Trockner stecken schon sind sie wieder eisatzbereit.Hab mir sogar jetzt im Winter welche vorne ins Auto gelegt,saugen dort natürlich auch toll das Wasser auf was von den Schuhen läuft. 6. Februar 2014
wirkungsvolle Hilfe Da wir ein Vielpfoten-Haushalt sind und Hunde und Katzen nicht zu überreden sind sich die Pfoten abzutreten sind diese Matten schon eine große Hilfe. Wir haben jetzt deutlich weniger Dreck in der Wohnung. Leider verlieren die Matten im Getümmel schon mal die Bodenhaftung und der Flor ist zu hoch um sie direkt vor die Tür zu legen. Alles in Allem erfüllen sie aber ihren Zweck. 31. Januar 2014
2 3 4 5 ... 20 next>>