810372

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Mops ca. 50x80cm

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Mops ca. 50x80cm
product thumbnail
Beschreibung

Vorsicht vor bissigem Hund!

Die beiden Mikrofaser-Fußmatten dieses CASA FONDO Sets präsentieren einen süßen Mops mit der Aufschrift „Hier wache ich“. Peppige Gute-Laune-Fußmatten, die sich auch für Flure mit Fußbodenheizung eignen und mit rutschfester Rückseite versehen sind.
Inhalt
  • 2 Fußmatten

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Mops / Schrift: Hier wache ich

Maße
  • ca. 50 x 80 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Mops ca. 50x80cm 4,8 5 6 6
Ein Traum von einer Fußmatte Eine tolle Qualität und ein super Design. Selbst unser Hund hat diese Matte sofort für sich entdeckt. Als Fußmatte hat sie keine Chance aber als Liegeplatz unseres Hundes. 13. Juni 2014
Guter Kauf Sehr süße und vorallem praktische Fußmatten. Top Produkt. 28. März 2014
Super!!!!!! Unser Mops liebt diese Matte,es ist sein neuer Lieblingsplatz geworden. Die zweite Matte werde ich meinem Sohn schenken,er hat auch einen Mops. Pflege ist unkompliziert,habe schon andere Matten von CASA FONDO. Daher eine klare Kaufempfehlung!!! 8. März 2014
Guter Preis Es ist nur schade, dass es ein Doppelpack ist und nicht einzeln zu erwerben ist. Ansonsten erfüllt die Matte voll unsere Erwartungen 8. März 2014
2 next>>