810365

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Ornamente Latexrückseite

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Ornamente Latexrückseite
product thumbnail
Beschreibung

Fußmatten mit Ornamentenmuster

Einen stilvollen Empfang bieten die CASA FONDO Fußmatten aus Mikrofaser, die mit einem schönen zweifarbigen Design versehen sind. Die Latexrückseite ist rutschfest und eignet sich für Fußbodenheizungen.

Inhalt
  • 2 Fußmatten, je 45 x 65 cm oder ca. 50 x 80 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Ornamente (zweifarbig)

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Ornamente Latexrückseite 4,4 5 14 14
Schmutzmonster Habe die Wohnung gefliest und diese Matten lassen allen Dreck dieser nassen und schmutzbehafteten Jahreszeit vor der Tür. Keine Fußtappsen mehr auf den Fliesen und damit weniger Aufwand zum putzen. Bereits mein zweiter Kauf dieser Matten.Für das Auto auch empfehlenswert. Super! 12. Dezember 2014
Nicht zufrieden Habe die Fußmatten vor allem wegen meinen Hunden gekauft (wie es auch in der Präsentation unter anderem dargestellt wurde). Aber ich muss sagen, dass ich hier keine Weiterempfehlung geben kann. Wenn die Hunde darüber laufen, sehe ich deutliche Spuren. Aber auch wenn man keine Haustiere hat :Ich bin zum Test mit feuchten Schuhen darüber gelaufen und man sah wieder Fußspuren. 16. Oktober 2014
Einfach nur kuschelig Hatte mir vorher schon den Läufer gekauft und bin in den Genuß gekommen, trockenen Fußes mit einem kuschelig warmen Gefühl im Bad auf den vorher so kalten Fliesen umherwandeln zu können. Jetzt als Ergänzung die Fußmatten dazu. Wenn man dieses Produkt auspackt, riecht es zwar etwas chemisch, aber ich habe beides, auch den Läufer (!) gleich mal meiner Waschmaschine anvertraut, schon um zu testen, ob das Versprochene gehalten werden kann - und was soll ich sagen, alles ist, wie bei der Vorführungssendung in Aussicht gestellt wurde. Ein super Produkt, auch rutschfest (wenn frau die Konzentration von Putzmitteln im Wischwasser für den Boden vorher nicht übertrieben hat ;-)) Leider kann ich die Fußmatten nicht unmittelbar vor (meine) Türen legen, da sie dafür zu hoch sind. Aber sonst - einfach klasse!!! 12. September 2014
Wunderschöne Fußmatten tolle Farbe, sieht super edel aus!! 8. September 2014
2 3 4 next>>