810337

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Stern ca. 50x80cm

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Stern ca. 50x80cm
product thumbnail
Beschreibung

Stern-Fußmatten im Set – mit Latexrückseite

Das CASA FONDO Set enthält zwei dekorative Stern-Fußmatten aus getufteter Mikrofaser. Sie haben eine rutschfeste Rückseite aus Latex, so dass sie nicht nur Gemütlichkeit, sondern auch guten Halt geben.
Inhalt
  • 2 Fußmatten

Details
  • Modell „Stern“
  • rutschfeste Latexrückseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • getuftet

Maße
  • je ca. 50 x 80 cm

Material
  • 100 % Polyester/Mikrofaser

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Stern ca. 50x80cm 3,7 5 9 9
Tolles Design Diese Fußmatten sind wunderbar. Kommen schöner rüber, als in der Präsentation. Zwar sind sie nicht ganz so dick, aber sie erfüllen voll ihren Zweck. Jedenfalls bei diesem Outletpreis macht man nichts falsch und kann auch nicht meckern.t 5. Februar 2015
sehr enttäuscht Hatte die Matten in blau bestellt. Schon beim Auspacken habe ich nicht schlecht gestaunt. Die Matten sind so dünn, da kann ich auch ein Handtuch auf den Fußboden legen, man kann bis auf die weiße Gummierung durchschauen. Sehr dünner Flor. Geht leider zurück. Schade, ich war so begeistert. 3. Februar 2015
Auffallend schön Habe sie in pink und sie liegen im Flur. Ein schöner Blickfang und die Größe ist optimal und das für den Superpreis von nicht mal 15,-€. sie rutschen nicht und halten meinen Boden sauber.Meine Stiefelsohlen waren nach einem Spaziergang im Schnee ganz schnell trocken. 30. Januar 2015
Der ideale Schmutzfresser Noch nie hatten wir eine bessere Schmutzfangmatte.Die Präsentation im TV ist so exakt,wie noch nie zuvor erlebt.Unbedingt weiterzuempfehlen!!!!! 23. Januar 2015
2 3 next>>