810368

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Tulpenbordüre Latexrückseite

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Fußmatten mit Blumen-Motiv

Ein hübsches Willkommen sind diese hochwertigen Mikrofaser-Fußmatten von CASA FONDO. Das Design besteht aus einer Tulpenbordüre. Die Matten haben eine rutschfeste Latexrückseite und sind für Böden mit Fußbodenheizung geeignet.
Inhalt
  • 2 Fußmatten, ca. 45 x 66 cm oder 50 x 80 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Tulpenbordüre

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Tulpenbordüre Latexrückseite 4,8 5 20 20
Leuchtkraft pur, macht sehr gute Laune, weich, Sehr angenehm. Ich liebe Weihnachten, aber ein so weicher und farbenfroher Blumenstrauss bringt an den trüben Tagen ganz besonders viel Freude. Ich benutze die beiden Vorleger im Bad. Mein bisher schönsten Vorleger im Bad , angenehm warm. Ich laufe gern barfuß. Besonders überrascht hat mich die farblich abgestimmte Rückseite. Vielen Dank. 16. Dezember 2014
guter Kauf jetzt zu dieser trüben Jahreszeit sind diese Matten ein schöner Blickfang. Zu der Qualität brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben, denn sie sind wie immer super. 1. Dezember 2014
super Qualität, suche jetzt noch eine Matte für unseren Hund. 23. November 2014
Super Habe die Fußmatte in gelb und nutze sie für mein Bad. Sieht sehr schick und edel aus. Habe schon mehrere Matten und bin immer wieder begeistert. 11. Oktober 2014
2 3 4 5 next>>