810358

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Welcome ca. 50x80cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Fußmatten mit „Welcome“-Schriftzug

Eintreten und heimisch fühlen – die schönen CASA FONDO Mikrofaser-Fußmatten machen’s möglich. Auf den Matten räkelt sich links eine süße Katze, mittig befindet sich der Schriftzug „WELCOME“.
Inhalt
  • 2 Fußmatten, ca. 50 x 80 cm

Details
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: links Katze, mittig Schrift: WELCOME

Maße
  • je ca. 50 x 80 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet
 
Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser 2 Fußmatten Welcome ca. 50x80cm 4,9 5 14 14
Bei unserem Katzenhaushalt genau die richtigen Matten vor der Tür. Ich habe schon sehr viele Sets, da ich diese auch im Gartenhaus benutze, so bleibt der Schmutz wenigstens draußen. Allerdings muss ich dazusagen, dass mir das Material der Fußmatten vor Jahren besser gefallen hat, diese sind nach dem Waschen nicht so steif und trocknen auch schneller. 1. Dezember 2014
super schöne matten besonders für katzenliebhaber ein echter hingucker 29. November 2014
Hübsch und praktisch Habe die Matten in türkis. Sie sehen sehr hübsch aus und die Tür geht auch bequem darüber. Man kann den Matten durchaus den Namen Schmutzfangmatten geben. Nach gut 2 Wochen ist die Matte schon ganz schön dreckig, dafür aber der Flur sauber und schließlich sind die Dinger ja waschbar. 21. November 2014
Süße Katze Tolle Matte vor allem für Katzenliebhaber. Schön weich, schöne Farbe(n), meine Katzen lieben sie. 7. November 2014
2 3 4 next>>