810335

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Gerberablüten ca. 80x180cm

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Gerberablüten ca. 80x180cm
product thumbnail
Beschreibung

Blüten-Läufer aus Mikrofaser

Sie brauchen noch einen Läufer für Diele, Bad oder Wohnzimmer? Mit diesem Mikrofaser Läufer von CASA FONDO sind Sie Bestens ausgerüstet. Durch die Latexrückseite kann er nicht, wie bei üblichen Läufern, auf dem Boden verrutschen und ist zugleich waschbar bei 40-Grad. So kann auch ein Teppich immer hygienisch sauber bleiben!
Details
  • Mikrofaser Läufer
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Gerberablüten an den kurzen Enden

Maße
  • ca. 80 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Gerberablüten ca. 80x180cm 4,3 5 7 7
wie auf wolken gehen sehr gute verarbeitung, tolles gefühl wenn man barfuss darüber geht , kann ich voll und ganz weiterempfehlen 18. April 2014
Pflegeleichter Läufer Habe mir den Läufer in anthrazit bestellt fürs Badezimmer - bin bis jetzt sehr zufrieden damit .Gegen über anderen Vorlegern pflegeleicht und schmutzunempfindlich. Guter Kauf 22. März 2014
Habe den Läufer im Flur liegen. Mein Hund läuft von draußen direkt über den Läufer. Seitdem kaum noch Sand und Nässe im Haus. Eine tolle Investition und sieht dabei noch sehr frisch und schön aus. 11. März 2014
Super Sehr schöner Teppich . Hält was er verspricht, würde ich immer wieder kaufen, 7. März 2014
2 next>>