810232

CASA FONDO Mikrofaser Läufer melange, mehrfarbig Latexrückseite

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Modisch bunter Hochflor-Teppich

Hochflorige Teppiche sind Trend – so wie dieses Modell von CASA FONDO. Der modische Läufer mit mehrfarbiger Melange-Optik gibt jedem Raum eine neue, pfiffige Ausstrahlung.
Details
  • Teppich/Läufer
  • Mikrofaser
  • rutschfeste Latexrückseite
  • mehrfarbiges Design in Melange-Optik

Maße
  • ca. 80 x 180 cm
  • Hochflor: 2,5 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer melange, mehrfarbig Latexrückseite 4 5 3 3
Nur für große Waschmaschinen Schöner Teppich, echt empfehlenswert. Leider ist unsere Waschmaschine zu klein für diesen Teppich --> darum zurück. Durch die Steifigkeit auch nur in großen Frontladern zu waschen. Hätte das in der Beschreibung gestanden hätten wir diesen Teppich nicht ausgewählt. 15. September 2014
eher dicke Decke als Teppich ich habe mir den CASA FONDO Läufer bestellt und war eigentlich enttäuscht. Der Teppich wurde zwar gerollt geliefert, somit hatte ich keine Kanten wie bei einigen Vorrednern die den Teppich zusammengelegt bekommen haben, aber eigentlich fühlt sich der Teppich eher wie eine dicke Decke an. Er ist wahnsinnig weich, da gibt es nix zu sagen, aber ich hatte eher das Gefühl da ein Badizio Handtuch auf dem Boden liegen zu haben das nicht rutscht.....daher leider zurück 3. August 2013
Traumweicher kuschel Läufer Bin begeistert wie toll es sich auf den traumweichen Teppichflor laufen lässt . Habe mir diese Läufer für meine neue Wohnung gekauft und freue mich schon drauf,sie mit ihnen zu schmücken . ich kann sie nur weiter Empfähle . 4. Juli 2013
1-3 of 3