810185

CASA FONDO Mikrofaser Läufer uni Latexrückseite

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Rutschfester Läufer aus Mikrofaser

Der weiche CASA FONDO Läufer aus einfarbiger Mikrofaser gibt sicheren Halt durch seine rutschfeste Rückseite und verleiht einem Raum zugleich mehr Gemütlichkeit. Er kann auch auf Böden mit Fußbodenheizung gelegt werden.
Details
  • Läufer aus Mikrofaser
  • rutschfeste Rückseite
  • geeignet zur Nutzung in Räumen mit Fußbodenheizung
  • unifarben

Maße
  • ca. 60 x 180 cm oder ca. 80 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 5 out of 5 by eine Augenweide also ich bin so was von begeistert von diesen Läufern.. eine super Qualität und total kuschelig.habe mir gleich 2 bestellt und zusammen gelegt.sieht klasse aus!!!ein Riesen lob auch an hermes.der Versand klappt super schnell.Danke.jetzt kann der winter kommen. 28. September 2016
Rated 5 out of 5 by toll Bin sehr zufrieden liegt bei mir im Schlafzimmer kann man auch im Bad benutzen nur eine kleinigkeit weiss soll weiss sein und nicht ecru sonst alles super. 22. Juli 2016
Rated 1 out of 5 by Kann nicht abgesaugt werden Der Casa Fondo Läufer hat uns gut gefallen, war kuschelig und rutscht nicht. Leider kann man ihn nicht absaugen und das ist bei einem weißen Läufer ja nicht praktikabel. Beim Saugen ( wir haben Dirt Devil) hebt sich der Läufer so an, dass es unmöglich ist, ihn abzusaugen, selbst wenn man zu zweit tätig wird und einer auf dem Läufer steht. Er ging deshalb zurück. Schade ansonsten hat er mir gut gefallen. 12. Dezember 2015
Rated 5 out of 5 by Läufer Sehr schöne Farbe. Kuschel & Wohlfühlfaktor stimmen auch. Der einzige Punkt ziehe ich nur deswegen ab weil der Läufer seine "Härchen" verliert. 23. November 2015
  • 2016-10-30 T09:38:09.095-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_810185, prod, sort_default
2 3 next>>