810211

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Blätterzweige Latexrückseite

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Blätterzweige Latexrückseite
product thumbnail
Beschreibung

Waschbarer Teppich zur Schrittdämmung

Dieser CASA FONDO Mikrofaser-Teppich ist in zwei Größen erhältlich und mit Blätterzweigen gemustert. Die Latex-Rückseite ist rutschfest. Der Teppich ist geeignet für Fußbodenheizung.
Details
  • Mikrofaser-Teppich
  • Design: Blätterzweige
  • geeignet für Fußbodenheizung
  • getuftet
  • rutschfeste Rückseite

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Maße
  • ca. 120 x 180 cm oder wahlweise ca. 60 x 90 cm

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Blätterzweige Latexrückseite 4 5 3 3
Super Teppich und auch Fußmatte Habe privat 4 Fußmatten, die sind super, werden auch nach dem waschen wieder flauschig. Einziger Nachteil, durchs waschen sind die Einfassungen aufgegangen. Für mich kein Problem, kann schneidern. Sie halten wirklich Schmutz und Nässe ab. Auf Arbeit einen sehr großen Teppich, auch super, viele Kinder gehen täglich drüber und ich muss auch weniger putzen. Auch hier die Einfassung beim waschen aufgegangen. Bitte beachtet beim waschen die Gummischicht immer ins innere der Waschmaschine legen, so das es nicht am Bullauge langschleift. Ich kann diese Fußmatten und Teppich nur weiterempfehlen. 17. März 2014
Schöner Teppich, leider fehlerhaft und eigentlich viel zu schwer ist dieser grüne Teppich. Ich wollte ihn in meine Küche legen, aber ich muss ihn beim Küche wischen jedes Mal aufrollen und dafür ist er mir zu schwer. Außerdem ist er mit Fehlern behaftet. D.h. etliche Fäden gezogen über die ganze Fläche und obwohl ich ihn nur eine Stunde liegen hatte, flogen überall grüne Flusen herum.Bin enttäuscht,denn Aussehen Farbe und Größe waren perfekt und nun muß der alte Teppich es eben weiter tun. Auch kann ich ihn nicht selber waschen, geht nicht in die Maschine. Diesen hinweis entdeckte ich aber erst bei der Lieferung. Deshalb leider retoure. 6. August 2013
Super Casa Fondo Teppich Hatte diesen Teppich in grün in der grösseren Version bestellt.Er ist total schön,Farbe,Qualität u Feeling.Ich musste ihn leider zurückschicken,da er ca 5cm zu gross war.Sehr schade,aber vielleicht gibts ja mal die kleinere Version in grün. 10. Juli 2013
1-3 of 3