810336

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Gerberablüten ca. 120x180cm

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Gerberablüten ca. 120x180cm
product thumbnail
Beschreibung

Stimmungsvoller Teppich mit Blüten-Design

Verschönt das gesamte Zimmer: der CASA FONDO Mikrofaser-Teppich mit anmutiger Gerberablüten-Grafik an den kurzen Enden. Der Teppich hat eine praktische rutschfeste Latexrückseite und eignet sich für Fußbodenheizungen.
Details
  • Teppich
  • Mikrofaser
  • mit rutschfester Latexrückseite, farblich angepasst an die Vorderseite
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Design: Gerberablüten an den kurzen Enden

Maße
  • ca. 120 x 180 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Gerberablüten ca. 120x180cm 4,7 5 7 7
super flauschig habe diesen Teppich in grau antrazit für den Wohnbereich er ist super kuschlig und wunderschön weich diesen Teppich kann ich nur weiter empfehlen hatte ihn zum angebotspreis erworben würde ihn wieder kaufen 27. Juli 2014
Casa Fondo Teppich Super Teppich und super weich, meine Kinder lieben den Teppich. Ein minus Punkt ist: Er lässt sich nicht saugen! Deshalb die Überlegung ob er bleibt. Ansonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 11. April 2014
Ich habe diesen Teppich unter einem kleinem Tisch platziert, da er sonst sehr leicht verrutscht. Auch kann man ihn so mit einem Staubsauger absaugen, was fast unmöglich ist, würde er ohne etwas schwerem im Raum liegen. Aber meine Hunde lieben ihn und mit einem Akku-Sauger bekommt man ihn auch haarfrei. 10. März 2014
Einfach toll Habe mir diesen Teppich für den Flur gekauft und er sieht toll aus. Lässt sich super saugen und liegt fest auf. Waschen in der Maschine wird bei der Größe wohl nicht gehen, aber ich hoffe, wenn doch mal was passiert, kann ich problemlos auch mal mit Wasser rangehen. Ich freue mich über meinen neuen Blickfang im Flur und habe auch schon die ersten Komplimente dafür bekommen. 10. März 2014
2 next>>