810363

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Glanzflor uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Einfarbiger Teppich aus Mikrofaser

Immer eine schöne Ergänzung im Raum: Der CASA FONDO Teppich aus Mikrofaser ist aus feinem, einfarbigem Glanzflor gearbeitet. Die Rückseite ist farblich an die Vorderseite angepasst.
Details
  • Teppich
  • Mikrofaser Glanzflor
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • unifarben
  • rutschfeste Latexrückseite ist farblich angepasst an die Vorderseite

Maße
  • Florhöhe: ca. 2 cm

Material
  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege
  • 40-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Glanzflor uni 5 5 17 17
Mikrofaser-Teppich wunderschöner Teppich in einer tollen Farbe, Lieferung erfolgte sehr schnell, Artikel wie vom Verkäufer beschrieben, jederzeit weiter zu empfehlen 13. März 2015
Tolle Optik Der Teppich in taupe ist eher als grau als braun. Aber da er farblich in meine Einrichtung passte, habe ich ihn behalten. Die Farbe changiert und mit nur einigen Strichen auf dem Flor, wechselt die Farbe zwischen hell und dunkel. Das hat etwas. Gesaugt habe ich ihn noch nicht, ist noch nicht nötig, aber ich werde versuchen, ihn nur auszuchütteln. Vielleicht funktioniert das schon. Er fusselt nicht und macht schon was her. Meine Kaufentscheidung, auch zum ziemlich hohen Preis, war die Möglichkeit der Wäsche. Wo kann man das schon? 9. März 2015
Sehr schöne Ware schön weich und flauschig, so wie erwartet 6. März 2015
Edel und schön Wunderschöner Teppich, der jedes Zimmer aufwertet! Kleinere Maße in gleicher Qualität wären ebenfalls wünschenswert. 6. März 2015
  • 2015-04-04T13:21:05.108-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_17, tr_17
  • loc_en_US, sid_810363, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>