810014

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Grafik Latexrückseite

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Grafik Latexrückseite
product thumbnail
Beschreibung

Neutraler Teppich für wärmeren Fußboden

Der CASA FONDO Mikrofaser Teppich ist Jacquard-.getuftet und zeigt die Vorderseite gemustert mit Schlangenlinien. Die farbig passende, rutschfeste Latex-Rückseite ermöglicht die Nutzung des Teppichs auch auf stärker begangenen Flächen. Der Teppich kann in zwei Größen und in zwei Farben bestellt werden und kann gewaschen werden.
Details
  • Mikrofaser
  • Jacquard-getuftet
  • gemustert mit Schlangenlinien
  • uni
  • rutschfeste Latex-Rückseite: farblich angepasst an Vorderseite

Material
  • 100 % Polyester

Maße
  • ca. 90 x 150 cm oder
  • ca. 100 x 180 cm

Pflegehinweise
  • 40-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • nicht reinigen

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Grafik Latexrückseite 2,5 5 8 8
viel zu teuer Sobald der Teppich strapaziert wird lösen sich Fäden und wird unansehnlich. Teppich kann nicht abegesaugt werden-daher muß er immer gewaschen werden. Trocknet trotz Mikrofaser sehr schlecht. 27. Juli 2014
Schön, so lange wie Neu! Leider sehen diese Teppiche und Fußmatten nur schön aus so lange diese nicht strapaziert werden. Daher finde ich Preis nicht gerechtfertigt. Mein Teppich sieht mittlerweile recht " lumpig" aus. 18. Mai 2014
wie auf wolken gehen tolle verarbeitung, super weich , angenehmes gefühl anden füssen wenn man barfuss darüber geht, hätte gern mehr sterne gegeben aber das geht ja nicht. 18. April 2014
Leider, viel mehr erwartet Ich habe von diesen Teppichen 2 bestellt, 1x für die Küche und einen für den Eingang. Die Wellen haben sich bei mir recht schnell glatt gelegen, jedoch kann ich das mit den Flusen nur bestätigen, immer wieder liegen die Flusen überall rum, nicht mal nach dem 50. Absaugen , Wollte ihn jetzt auch das 1. mal waschen, aber nachdem ich die anderen Erfahrungen gelesen habe, werde ich ihn nicht waschen, denn zum weg schmeißen, waren sie doch viel zu teuer. Viel Rauch um NICHTS. Da sollte QVC unbedingt nachbessern. Absolut unzufrieden. 30. März 2014
2 next>>